Kleiner Lapsus
Adnroid erste Zeile ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hi..verkaufe ein gebrauchtes c7. Zustand ist 4 bis 5 würd ich sagen , Display hat aber kaum bis keine Kratzer. Akkudeckel ist blank. Hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, nur ich Blödmann hab meine Simkarte mit Adapter reingetan, und beim letztem mal hing die etwas. Dann hab ich wohl etwas zu fest dran gezogen, und nun erkennt er die Simkarte nicht mehr:-(
Dabei ist die OvP Headset, Ladekabel Flipcase aus Leder und ein Cover zum dran stecken in schwarz.
Vielleicht kann einer ja das selbst reparieren dann hat er ein gutes Günstiges Handy. Ich hab dazu keine Lust. Daher verkauf ich es.
Abholung oder Versand nach Geldeingang per DPD
Keine Garantie oder Rückgabe da Privatverkauf -
diamond83: Lass mich nicht hängen hier :p

20131001_162127 von Zucker_stange auf Flickr
20131001_161741 von Zucker_stange auf Flickr
20131001_154543 von Zucker_stange auf Flickr -
Hi, mein S4 erkennt von heut auf morgen meine Speicherkarte nicht mehr :confused: Einmal mit der Meldung das die Karte leer seie und ich neu formatieren möchte, und einmal die Meldung das die Speicherkarte nicht eingesetzt ist.. Im N8 funktioniert die ganz normal. Ist eine 32er von Transend. 16Gb SanDisk funktioniert auch einwandfrei im S4..Was kann das sein? Karte defekt? Ist kein Jahr alt, hat im Xperia nie so Probleme gemacht..
-
Die Apps verschieben sich aber der Inhalt bleibt im internen. Zum Beispiel bei mir ist Asphalt 8 1.5GB groß die Datein liegen im Android-obb Ordner. Hab versucht die auf die Speicherkarte zu verschieben , leider erfolglos. Das Spiel ladet dann die Daten nochmal runter. Bei meinem Xperia Zl ging das. .Ist blöd.,3 Spiele nur Und schon ist der Speicher voll. . war beim Sony besser
-

20130924_144205 von Zucker_stange auf Flickr
20130924_163007 von Zucker_stange auf Flickr -
Danke für den Testbericht, deinen Kanal hab ich schon lange abonniert :top:
@Mods: Vielleicht könnte einer den Thread umbennen in Z1 ,ist vielleicht besser, oder? Danke
-
Ja, ich hab grün bei WA voreingestellt, und das tut es dann auch

-
madchicken2001 :confused: Interessantes Foto

Wo kann man eigentlich GIF's hochladen?
-
Ja und Nein
Also ja zu deiner ersten Fragen, nein zu deiner zweiten