Beiträge von Zuckerstange

Kann keiner was dazu sagen..wenigstens zur Tv Verbindung. .

Nutzer von Sonys Xperia Z1 und Xperia Z Ultra aufgepasst: Die Japaner haben für beide Modelle ein neues Update bereitgestellt, das aktuell verteilt wird. Wie man über den eigenen Blog mitteilt, hat man auf das Feedback, also die Wünsche und Kritikpunkte der User gehört (eigentlich ja immer eine gute Idee) und entsprechend reagiert. Neben den üblichen Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen wurde bei beiden Geräten direkt noch an mehreren Stellschrauben gedreht. So soll speziell die Kamera des Xperia Z1 noch einen deutlichen Leistungsschub bekommen haben. Auch an Sonys „Smart Social Camera“-Plattform wurde Hand angelegt, deren Funktionen sollen jetzt flüssiger laufen.

Quelle

Hi, gestern Abend hatte ich Probleme mit meinem S4.. Konnte keine SMS verschicken oder empfangen bzw sehr Zeitversetzt (2-3 Std). Neustarts halfen nicht. Uhrzeit ging auch nach oder fror ein. Dann waren bei den Nachrichteneinstellungen die Nachrichtenzentrale Nr auf einmal gelöscht. Nix ging mehr. Akku war in 1 Std leer gesaugt von 100% auf 22%

Mittlerweile geht es wieder, ich hatte kurz vorher eine App installiert, von T- Mobile Travel und Surf, die funktioniert wohl nur im Ausland wie da stand dann. Kann das sein, das diese App dafür verantwortlich war oder ist das nicht möglich bzw nur Zufall, vielleicht war ja eine Störung im Netz? Nach der deinstallation ging es dann wieder..

Hi, ich hätte auch mal ein paar Fragen zum 925.

Zur Kamera, da gibt es ja zum downloaden die App Cinemagramm , hat die schon einer mal getestet? Wie funktioniert das? Ist das so wie beim Samsung S4, dass das Motiv oder Teile davon sich bewegen wie zb eine Windrad und das bewegt sich dann animiert?

Und mit der App PhotoBeamer kann man die Bilder/ Videos per (DNLA) auf den TV streamen? Oder geht das auch mit einem MHL HDMI Adapter? Glaube ich aber nicht..

Funktionieren die Sozialen Dienste einwandfrei? Facebook( Messenger) Whats App?

Re: Nokia Store

Das ist ja echt unter aller Sau.. Unglaublich. Ich kauf kein Nokia mehr, kann die Kamera noch so toll sein. Windoof kommt mir nicht ins Haus, hab ich mir mal als Launcher aufs handy getan, bin bald verrückt geworden. Nokia hatte so schöne und gute Handy's, N95, E71, E6, N8, 808.. Aber jetzt 500 Lumia Modelle die fast alle gleich sind rauszubringen.. Ach, habe fertig!