Samsung GALAXY Round - Offiziell vorgestellt!


  • Bei Samsung ist es endlich so weit, das erste Gerät mit gebogenem Display wurde heute vorgestellt -> Samsung GALAXY Round


    Spezifikationen

    • 5,7 Zoll (FullHD, Super AMOLED)
    • 154 Gramm schwer
    • 7,9 mm dick
    • 3 GB RAM
    • Quad-Core-CPU (Snapdragon 800) mit 2,3GHz
    • 13 MP-Kamera
    • Android 4.3
    • 2800 mAh-Akku


    -> Kurzes Video: http://www.youtube.com/watch?v=UIEExKSjWi4


    Ob das Gerät auch den Weg nach Deutschland finden wird, ist noch nicht bekannt. Vorerst kommt es erstmal in Südkorea auf den Markt.


    Produktbilder





    Livebilder





    Quelle: http://global.samsungtomorrow.com/?p=28865

  • So sieht das S4 aus wenn's runterfällt :D Nein aber ehrlich, wofür? Was bringt das? Besser fänd ich, unzerstörbare Displays herzustellen, aber das find ich Spielerei..

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    So sieht das S4 aus wenn's runterfällt :D


    Nö, eher das Note 3 :D

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Besser fänd ich, unzerstörbare Displays herzustellen, aber das find ich Spielerei..

    Wird hier vermutlich auch schon besser sein als bei klassischen Displays

  • Auf den Bildern wirkt es so, als ob die Anzeige sehr stark verzerrt, je nach Blickwinkel.
    Das sieht teilweise schon sehr unschön aus,mMn!
    Über Sinn oder Unsinn kann man natürlich wieder genüsslich streiten. Nen wirklichen Mehrwert hat es in meinen Augen nicht.

    greets,
    dee

  • Es geht hier auch weniger um Nutzen, viel mehr darum ein Ausrufezeichen auf dem umkämpften Markt zu platzieren. Samsung kann sich jetzt mit dem Titel schmücken der erste Hersteller zu sein, der ein Gerät mit "flexiblem" bzw. "gebogenen" Display vorgestellt hat. Dass das Teil angeblich um die 1.000,- $ kosten soll belegt, dass das Gerät (vorerst) nicht für den Massenmarkt ausgelegt ist.

  • Genau das macht Samsung in meinen Augen total unsympathisch: Wir wollen immer die ersten sein. Egal wie es auf den Markt kommt, hauptsache es ist da. Dann doch eher die Technik ausgeklügelt und innovativ weiterentwickeln und ein wirklich tolles Produkt vorstellen.


    Wir haben das erste Goldhandy, wir haben die erste Smartwatch, wir haben den ersten Panzer mit Android (kommt bestimmt bald)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!