Auch das ZL, weil das nicht jeder hat, das Design mir besser zusagt, infrarot nützlich ist,und das beste 5 Zoll aber trotzdem handlich:-)
Mein Lieblings Sony bisher:-)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Re: Onlinestatus in Kontakte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hallo,ich würde gerne, dass der Online Status in meiner Kontaktliste angezeigt wird. Bei meinem Xperia S&P ging das ohne Probleme. Beim ZL krieg ich das nicht hin. Ich hab ein Facebook Konto registriert im Xperia und auch das Social Xperia App ist registriert aber wenn ich in das Kontakte-Menü gehe steht da immer AUSGEGRAUT:
Statusupdates anzeigen
Sie sollten mindestens ein SNC-Konto registrieren, dessen Kontaktstatus Sie vor Kurzem synchronisiert haben.
Was kann das sein? Hat das einer von euch? Oder ist das ein 4.2.2 Bug?
Geht jetzt wieder, ich weiß nicht ob es das letzte Facebook update war, oder das kleine Firmenupdate:-) Nur zur Info

-
Ich glaube kommt doch noch was New Xperia S update coming Wollen wir hoffen:-) Für mich eh nicht relevant, hab's verkauft, aber werde das Gerät dann trotzdem uppen, ist in der Familie:-)
-
Da steht Iso 80-1600, wir haben doch 50;-)
-
Ist doch klar, das neue Windows Gerät muß ja glänzen, die wollen doch nicht, das Kunden noch zum 808 Symbian greifen

-
Ich hab die 1.7.2 Version noch drauf, weil mir das mit dem Musikplayer in der Bar oben nicht gefällt. Und da startet die auch nicht Automatisch..
-
Hi, bei der App Autostart( PowerBoot) hab ich die App "Belle Extra Buttons" zugefügt, aber wenn ich neustart mache, startet die App nicht, was mache ich falsch :confused:
Bei Work Mode hab ich Safe eingegeben? Oder Disable? -
Neue Firmware
Neue Firmware 10.3.1.A.0.244 über Pc Suite, aber ich trau mich nicht nachdem Desaster vom Xperia S

-
So was hab ich auch heut gesehen, keine Ahnung was für einer das ist, aber Krach hat der gemacht :eek:

-
Ich denke das man mit dem 808 auch gute Low- Light Bilder hinbekommt, man muß halt was mit den Einstellungen probieren wie torcida eindrucksvoll gezeigt hat: