-
Hi, ich hatte das Gerät auch schon 2-3 mal, ich fand es zur der Zeit nicht schlecht. Wenn ich jetzt in deiner Situation wäre, würde ich nicht unbedingt das gleiche Gerät nehmen. Guck Dir mal die folgende Geräte an: Nokia C7 was mir gut gefällt von der Form, sehr gut verarbeitet, wenn die Kamera was besser sein soll dann kannst du mit dem Nokia N8 nichts verkehrt machen. Ein robustes Allzweck Gerät, in Aluminium verpackt 
Mir fällt das Nokia C6-01 noch ein, das gefiel mir auch sehr gut, halt wie beim C7 kein Autofokus
-
Neustart haste sicher schon probiert? Zur Not nochmal die CFW drüber bügeln
-
Also keine besonderen Vorkommnisse:-) Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. Gute Arbeit testi :top:
-
Suche immernoch, da Amazon geschlampt hat und an falsche Adresse geliefert hat und nun keine mehr verfügbar sind :mad:
-
Nee, sieht nicht so aus..das erste Foto, hast du da den Blitz an?
-
Normal sollte, ich mach alles so wie ich es gewohnt bin/ war dann nutz ich es jeden Tag. Falls mir noch was aufallen sollte, gebe ich Dir Rückmeldung. Aber glaube nicht.
Schönen Abend Dir noch, und nochmals Danke für die schnelle Arbeit bei der Hitze
:top:
-
Jawohl!!! Das wars gewesen :top: Glaub jetzt ist se perfekt :top:
-
Ok, ich probier's gleich aus, gebe Dir dann Rückmeldung, Danke :top:
-
Sehr gut, solange spiel ich an meinem C7 rum 
-
Schon gemacht, immernoch weg. Egal, ich flash jetzt nochmal, dann lass ich's dabei. Nutz das eh kaum mit dem Pure
EDIT: Jetzt nach dem Flash ist wenigstens das Facebook Zeichen wieder da:-)