Nokia 808 FP3 CFW by testi100

• Prima, und Danke fürs Testen :top:

Ist immer ein wenig schwierig, wenn man selbst eine andere Version auf dem Gerät hat.

Aber jetzt Funktioniert ja soweit alles wie es soll :)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Normal sollte, ich mach alles so wie ich es gewohnt bin/ war dann nutz ich es jeden Tag. Falls mir noch was aufallen sollte, gebe ich Dir Rückmeldung. Aber glaube nicht.

Schönen Abend Dir noch, und nochmals Danke für die schnelle Arbeit bei der Hitze :) :top:

• Hi, bei der App Autostart( PowerBoot) hab ich die App "Belle Extra Buttons" zugefügt, aber wenn ich neustart mache, startet die App nicht, was mache ich falsch :confused:
    Bei Work Mode hab ich Safe eingegeben? Oder Disable?

• Menü > Add new application > installed application Fertig

Aber Belle Extra Buttons haben doch eine Eingebaute Autostart Funktion, da braucht es keine extra App dafür ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ich hab die 1.7.2 Version noch drauf, weil mir das mit dem Musikplayer in der Bar oben nicht gefällt. Und da startet die auch nicht Automatisch..

• Halo Testi,
    ich hab noch 2 Fragen / Anregungen zur CFW:

- immer wenn ich über das Desktopwidget von dem Offline- in den Onlinemodus wechsle springt automatisch das Profil Lautlos an.
    Deaktiviere ich das Profil über das Widget, wird automatisch wieder in des Offlinemodus gewechselt. Ist es möglich über das Widget in den Allgemeinen Modus zu wechseln? (Also alle Töne wieder einzuschalten ohne das Offlineprotokoll aktivieren zu müssen.)

- Über die Nokia App "Aufnahme" lassen sich einfache Tonaufnahmen erstellen, allerdings entfällt das Multitasking.
    Lässt sich die CFW so einrichten, dass ich die Tonaufnahme laufen lassen kann und neben her beispielsweise Fotos aus der Galerie zeigen kann?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!