Beiträge von Zuckerstange

Also, ich hab die oben genannten Sis Datein installiert, da kamen bei Google, Twitter, Facebook Meldungen das eine neuere vorhanden seie und ob ich die ältere installieren möchte, was ich tat. Dann hab ich restart gemacht, mir die Datein SW update am Handy aktuellisiert, jetzt geht gar nichts mehr , in der Galerie wo sonst unten das Facebook ode Flick Symbol stand, ist jetzt nix, und wenn ich auf übertragen gehe reagiert das Handy gar nicht rauf :-)

* facebookshare
    * Flickrplugins
    * googleplugins
    * QtWebkit
    * renrenplugins
    * ShareFW
    * SinaPlugins
    * Twitterplugins

Meinste die alle? Probier ich jetzt aus.

Fehlermeldung war, das man mit Dead USB Flashing die Updatefunktion nicht nutzen kann, mach ich den Haken weg, kann ich unten aber nichts auswählen( Phönix)

Screenshoot konnte ich nicht machen, weil ja alles gelöscht war ;)

Und klar aus deiner Signatur, kann ja lesen :-)

Hab doch heute probiert. Aber wie du siehst:

bleibt es immernoch. Über Update konnte ich es nicht machen, kam eine Fehlermeldung. Sprich alles gelöscht. Ich richte es jetzt erst wieder ein, wenns Final ist ;)

Oder ist es besser es so nach Plan zu machen, erst reseten dann die CFW drauf? Vielleicht sind das noch Rückstände? Du hast auf deinem noch die 1507er drauf sagste?
    Na gut, gehen Wir in die nächste Runde :)
    Und wenn's nicht geht, auch nicht so wild, ist ja nur in dem Fall bei Flickr, Twitter und Facebook, da kann man auch Blind hochladen :-)

Cool, vielen lieben Dank! Hab jetzt soweit alles eingerichtet, per refubrish wieder oder? Bleiben die Apps drauf? Und oder ist es besser doch lieber vorher zu resten, wegen alte Datenrückstände?

Heute schaff ich's nicht mehr, melde mich dann sobald die drauf ist und falls noch was is:-)

Da musste ich den Mod reinkopieren den ich bei DM gefunden hab:) hat geklappt, ich hatte im rom patcher Open4all aus,dadurch wurde mir der bin Ordner nicht angezeigt.
    Läuft prima die Firmware,.nix weiteres gefunden bisher:)

Edit: Doch was gefunden, wenn man bei facebook ein Bild hochladen will, kommen wieder diese
    qt_ datein statt der Name, aber stört mich nicht

Alles klar, ich teste die jetzt. Dachte wenn ich alles einstelle wie Kontakte , Apps und Bilder dann werden die gelöscht bzw steht ja in der Anleitung das man reseten soll :-)

Danke, bis gleich dann :top:

Edit: testi, du bist der Meister!! Jetzt geht die Sprache, wird direkt beim Start auf deutsch eingestellt, bleibt auch auf deutsch. Auch wenn man wechselt.
    jetzt kann ich alles so einrichten wie ich es gewohnt war, und nutze das dann täglich. Falls mir weiteres auffallen sollte, gebe ich Dir Meldung. Jetzt ab ins Freibad, gönn Dir ne Pause :D :top: