Jop, wenn ich alle drei Sprachen ausgewählt hab, wird trotzdem nur englisch angezeigt.
Super, dann kann ich ja heut Abend alles einstellen und dann richtig das Handy nutzen ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
-
Bei den Nachtbildern hab ich den Eindruck, das die Bilder vom 808 klare, sauberer werden.
Oder du hast gewackelt
Aber schonmal Danke :top: -
Onlinestatus in Kontakte
Hallo,
ich würde gerne, dass der Online Status in meiner Kontaktliste angezeigt wird. Bei meinem Xperia S&P ging das ohne Probleme. Beim ZL krieg ich das nicht hin. Ich hab ein Facebook Konto registriert im Xperia und auch das Social Xperia App ist registriert aber wenn ich in das Kontakte-Menü gehe steht da immer AUSGEGRAUT:
Statusupdates anzeigen
Sie sollten mindestens ein SNC-Konto registrieren, dessen Kontaktstatus Sie vor Kurzem synchronisiert haben.
Was kann das sein? Hat das einer von euch? Oder ist das ein 4.2.2 Bug?
-
Mach mal schöne Low Light Bilder so wie du Sie mit dem Pure gemacht hast, und bitte vielleicht Vergleichsbilder Nachts vom 808 und 925
JA sonst ist alles perfekt soweit. Wenn das noch gefixt ist, ist das die beste CFW! Ohne 1, wie haste das hingezaubert? Extra für mich stimmt's
:top:Edit:
Bei den Widgets Benachrichtigungen und My Notifcations Small, ist die linke Seite so etwas blau, wie so ein Icon, früher waren die ja transparent oder schwarz? Ändert sich das bei einem anderm Theme auch? Zum Beispiel hab ich immer gerne einen schwarzen Hintergrund, dann wären die immernoch blau?
-
Jedes mal wenn ich eine Sms schreibe muß ich die Sprache wieder auf deutsch ändern, und wenn du auf den Bildern siehst, ist es wie auf dem linken, die Eingabesprache stelle ich auf Deutsch ein, bleibt aber englisch stehen, der speichert das nicht.
-
Also, das Kamera Menü ist wieder alles in Deutsch, das geht. Batterie Status ist leider immernoch wechselhaft, und beim SmS schreiben kann man nicht die deutsche Sprache Einstellen, steht zwar jetzt der Menüpunkt bei Eingabesprachen, aber bleibt irgendwie auf englisch. Auch wenn ich den Haken nur auf Deutsch setzt, ist die die Tastatur qwertz in Englisch. Hoffe hab Dir das gut beschrieben, hab wie du gesagt hast per REFURBISH geflasht.
Edit: Wenn ich im SMS Menü bin, dann unten auf dieses Weltsymbol klicke, wird die Tastatur auf Deutsch angezeigt.. Ist halt so da sich jedes mal wenn ich ne SMS schreibe aufs neue auf Deutsch umstellen muß.
-
Super, werd ich direkt draufpacken, Danke für den schnellen Fix!! Melde mich dann wieder
-
Dann bin ich mal auf Bilder gespannt in deinem Thread:-)