Beiträge von Zuckerstange

Alles klar, bis später mal, ich bin bereit für Dich :-) Ich probier noch mehr aus, mal sehen was mir sonst noch aufällt.

Eins noch, ist das normal wenn das Display an ist das alle Tasten leuchten unten, also die grüne, rote und die Mitte?

JA gut, ich wart dann halt was ab. Blöde frage, wenn ich von der 1507er diese deutschen Sprachdaten :
    RM-807_113.010.1507_01.01_Euro_1_79u_prd.rofs2.fpsx
    RM-807_113.010.1507_U01.01_79u.uda.fpsx

umbenennen würde, also aus der 7 ne 8 machen, die dann mit in den Produktordner bei Phönix packe, würde das gehen? Also nochmal drüber flashen damit?
    Sonst warte ich halt, ich hab ja ein Ersatz solang :-)

Unter Einstellungen-Telefon-Sprache- Steht einmal Displax Sprache, die ist deutsch, und darunter Eingabe Sprache, die geht nur Englisch oder Russisch. Wenn ich da auf Englisch gehe, kommen wieder diese qtn_ Zeichen, guck mal bei Dir, oder haste die nicht drauf?

Kann ich jetzt eigentlich wieder zurück auf eine von deinen älteren CFW?

In den Eingabesprache ist nur Russisch und Englisch, denke liegt daran. Ja, hab auf Englisch in den Sprachen umgestellt, dann ist das Kameramenü da, halt auf Englisch:-)
    Ja genau, Batterie das grüne fehlt ab und an mal. Danke, wirst nur die Sprachdatei hochladen oder komplett dann wieder die CFW? Wenn ich noch mehr finde, schreibe ich, aber das beste ist, die 1 ist weg!!! DANKE!

Hi, ich hab die Firmware drauf, und und und...Ohne 1!!! :D:D :top: :top: Geil, hab schon was geahnt, weil der Produktcode anders war.

Eins ist mir aufgefallen, das Kamera Menü ist nicht in deutsch, steht immer:
    qtn_cam_setting_button
    qtn_cam_setting_menory Bank
    qtn_cam_setting_ also das steht dann fast überall. Sonst ist mir nix bisher aufgefallen, wie kann ich das ändern Testi? Dein Kamera update drüber?

Und Battery ist wieder die grüne Farbe weg ab und zu.

ICh hab mir 2 Digicam's gekauft, und wieder verkauft. Das ZL kannste ganz vergessen was Fotos angeht. Aufs Honami warten dauert mir zu lang. das S4 Zoom ist mir zu Dick. Das 1020 noch zu teuer, und Windows halt, dann blieb ja nix anderes übrig. Und wenn ich beides hab, denke ich mal dass das die beste Lösung ist. Hab ja nie gesagt das die Kamera oder das 808 schlecht ist, mir gingen /gehen halt manche Sachen auf den S... Aber dafür hab ich ja das ZL dann jetzt..

Willst du etwa damit sagen das du das mit der 1 gefixt hast?? :):) Heute schaff ich's nicht mehr, aber denke mal bis zum Wochenende ist die drauf und werd dann berichten :top: