Danke, ich hab sie mir mal gesichert, man weiß ja nie ![]()
![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Auch das find ich noch zu teuer. Kriegt man ja schon ein Fernseher von ,oder nen Pc. :flop:
-
THWS: Was heißt umdenken, das pure ist immer noch das beste Fotohandy, nur mir geht/ ging das lahme Internet auf die Nerven, aber inzwischen bedauere ich's wieder. Das Pure mit Android, perfekt. Das Zoom ist doch etwas zu dick, ich hoffe noch auf das Honami, aber wenn das auch so ne bescheidene Cam hat wie das Z/ ZL, dann kauf ich mir wieder ein Pure dazu.
-
Ich nutze auf allen Handys die ich bisher hatte, Brando. Die merkt man gar nicht wenn die drauf ist, kann man leicht aufbringen und ist waschbar. Ich kann Dir Brando empfehlen.
-
Ahhh... Cool Danke!!
-
Sind echt gute Bilder vom Zoom, danach gefallen mir die vom One am besten. erschrecken ist, wieviel beim S4 ausbleibt beim Bild :eek: :flop:
AD1: Ich konnte auf der Seite kein Zoom finden, oder bin ich blind?

-
Mit dem Speicherslot find ich auch lächerlich, das 520er hat einen, aber das " Flagschiff" dann nicht mehr?
-
Ging mir genauso. Dann wenn ich das Pure an den Pc anschließen wollte, kam Fehlermeldung wurde nicht erkannt, mit der Speicherkarte hatte ich auch Probleme, dann Internet war eh ne Qual, in großen und ganzen ging mir das Handy auf gut Deutsch auf den Sack. Kamera hin oder her, was nützt mir die beste Kamera wenn der Rest bescheiden ist? Ich hab mich auch schon 2 mal vom Pure getrennt, aber nochmal hol ich es mir nicht mehr. Dann kauf ich mir lieber ne Digicam oder warte auf das Honami. HAb jetzt das Xperia ZL, bin glücklich und zufrieden damit
ICh sags immer wieder, Nokia hätte auf Android setzten sollen, dann wär alles gut. -
-
Motorola motoluxe hat auch ne schöne große LED
und kostet nicht viel. klick klack