ZitatOriginal geschrieben von SL45ipower
woher weißt du? hast ne'n Link? würde mich sehr interessieren.
danke schonmal
grüße
Link hab ich doch, klick mal oben auf den untern Text:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SL45ipower
woher weißt du? hast ne'n Link? würde mich sehr interessieren.
danke schonmal
grüße
Link hab ich doch, klick mal oben auf den untern Text:-)
Die haben da wohl nur das Z Ultra und ein Xperia C vorgestellt, also wartet Sony wohl noch mit dem Honami bis zur Ifa ![]()
Wenn das bei mir kam, hab dann immer aus und wieder dran gesteckt, mit dem Akku und so, irgendwann hat es geklappt..
Da würde eine einfache HDR Funktion wie es die beim Galaxy S3 gibt, Abhilfe schaffen.
Die HDR App fürs Pure finde ich nicht so prickelnd..
Ja das ist mir auch aufgefallen, bei dem oberem bin ich nur ein Stück mehr hoch gegangen:

Mal wieder den Thread was füttern:

2013-06-30-0100 von Zucker_stange auf Flickr
2013-06-30-0163 von Zucker_stange auf Flickr
2013-06-30-0206 von Zucker_stange auf Flickr
Finde das SP auch sehr schön, kann mich aber nicht entscheiden zwischen dem, ZL oder das Z. Zu meiner Frage, kann man die Led so einstellen wie man möchte oder ist das vorgegeben? Ich hätte zum Beispiel gerne whats app grün, Facebook blau usw Funktioniert dann auch Light Flow?
Da hier noch nichts drüber steht, dachte ich können wir hier alle Spekulationen über#s Honami reinschreiben ![]()
Nun zeigt sich das Sony Honami erneut auf Fotos und gibt weitere Details zur Austattung bekannt. Wie den Fotos zu entnehmen ist, wird das “Honami” zum einen über einen dedizierten Kamerabutton, einen microSD-Kartenslot und einen Dual-LED Blitz verfügen. Ferner ist hier auch der gleiche Docking-Anschluss wie bei Xperia Z Ultra zu finden, über den sich das Gerät mit Multimedia-Stationen verbinden lässt.
Alle weiteren Angaben sind nur Mutmaßungen, lesen sich aber wie folgt. Nach bisherigen Gerüchten soll auch im Honami ein 2.2GHz schneller QUALCOMM Snapdragon 800 SoC mit Adreno 330 GPU zum Einsatz kommen. Weiterhin wird der Einsatz einer 20MP-Kamera thematisiert, womit das Honami ganz klar auf Konfrontation mit den Kamera-Smartphones von Nokia oder Samsung geht.
Zu welchem Zeitpunkt der Xperia Z-Nachfolger vorgestellt wird, steht bisher noch nicht fest. Eine Vorstellung im dritten Quartal dürfte jedoch als sicher gelten.
Ob das es überhaupt ist, sieht mir eher aus wie ein Z Ableger oder so, für ein "Cybershot" Gerät kein Xenon und finde die Linse zu klein?
Musst ein paar mal probieren, rein und wieder raus stecken, wenn die retry Meldung kommt
Und, wie ist das Gerät so? Gefällt's Dir? Wie sind die Fotos damit? Läuft es flüssig?