Will auch haben:-( wann ist es im Store verfügbar?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ja, sobald der Akku drin ist und bleibt an ganze Zeit.
-
Hallo, ich hol die Leiche mal aus dem Keller um eine Frage zu stellen bzw zu bestätigen. Mein Kumpel ist mal sein C902 ins WC gefallen, aber ist schon bestimmt ein Jahr her, das Handy hat eigentlich normal weiter funktioniert. Heute schrieb er mir, das diese Sensor Taste wie im Bild ganze Zeit leuchtet, sogar als er den Akku mal für 20 Minuten raus getan hat..Ist bestimmt auf den Wasserschaden zurückzuführen oder? Oder sollte man mal einen Reset durchführen? Danke

-
-
Erster Test des Kamera-Smartphones aufgetaucht
Noch bevor überhaupt ein offizieller Vekaufsstart von Samsung bekannt gegeben wurde, hat ein russischer Internetblog ein Exemplar des Kamera-Smartphones Galaxy S4 Zoom erhalten. In ausführlichen Tests und Vergleichen mit Konkurrenzprodukten muss der Nokia-Pureview-Rivale seine Daseinsberechtigung behaupten.
Samsung Galaxy S4 Zoom: Erster Test des Kamera-Smartphones aufgetauchtDie technische Ausstattung des Kamera-Smartphones Samsung Galaxy S4 Zoom ist mittlerweile hinreichend bekannt: 16-Megapixel BSI-CMOS-Sensor, optischer Bildstabilisator, Xenon- und LED-Blitzlicht, 10-fach optischer Zoom mit Brennweiten von 24 bis 240 Millimetern und einer Blende von f/3.1 bis f/6.3. Als Betriebssystem des 206 Gramm schweren Geräts kommt Android 4.2 Jelly Bean mit Touchwiz-Oberfläche zum Einsatz, der 4,3 Zoll große Super-AMOLED-Bildschirm löst 960 x 540 Bildpunkte auf. Noch vor offiziellem Verkaufsstart hat der russische Internetblog Hi-Tech ein Galaxy S4 Zoom ergattert und konnte ausgiebig erste Vergleichstests mit ähnlichen Smartphone-Vertretern durchführen.
....Mit der Detailtreue eines 808 Pureview scheint es der neue Galaxy-Spross jedoch nicht aufnehmen zu können, was sich insbesondere in der Originalgröße der Fotos bemerkbar macht.
Ha, gegen das Pure keine Chance
:cool: -
Kommt doch noch was? Aber steht nur was von Nfc fix? hää?
xperia update Sollten sich lieber um andere Bugs kümmern
-
Der Schakal: Da bist ja wieder, Welcome back, schön von Dir zu lesen :top:

-
Oh, Hab ich ja ganz vergessen . . da sind ja auch noch Mods drin
ich Dämlack -
Falls einem die Pop Ups bei neuer SMS oder bei der neuen Whats App Version stören, installiert folgendes:
Pop Up weg :-) find ich viel Entspannter wenn man dann zb bei Whats app nicht sofort lesen muß oder auf schließen erst drücken muß
-
Links N8, Mitte 808 und rechts Xperia S. War heut kein gutes Wetter, wenn mal Sonne scheint die Woche mach ich nochmal paar