Beiträge von Zuckerstange
-
-
-
Ich komm aber auch mit Dauerwlan an, facinate, email jede Stunde abfrage, Wetter, Whats App immer an auf mindestens 1 1/2 Tage mit meinem Pure. Und ich hör noch etwas Radio und lese hier. Schaff ich mit dem Xperia nicht.
-
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber hatte das auch gestern..Ist dann alles so auf die linke Seite geschmiert...hab dann da wo man seine Email und Password eingeben soll, "blind getippt, dann ging es wieder..Warum das so ist, keine Ahnung

-
Muß ich mal weiter drauf achten bei WDCMA. Ich hab über SUS geuppt, alles offiziell. Ich bin zuversichtlich das Sony noch ein oder zwei Bugfixes rauskommt. Mir wird nur die 200er angezeigt.
Wenn du noch ICS drauf hast, dann lass es drauf bis die User schreiben das alles ok ist?Nur was ich blöd finde, das die Stamina Funktionen oder die ortsbezogene Wlan Funktion nicht dabei ist, wie beim P. Das "ärgert" mich am meisten, wär ich besser beim P geblieben dann.
Das fand ich wiederum etwas zu schwach vom Prozessor her.. -
Ja, schreibe hier grade von aus. 2g ist doch der Gsm only Modus ne? hab das Telefon platt gemacht,kompletten reset und dann den Speicher formatiert. Bis jetzt läuft alles wie vorher. Teste noch ob die Videos ruckeln. Nur der richtige Stamina Modus vom p fehlt mir

-
Beim Xperia P tut sich mehr als bei uns

New Xperia P firmware (6.2.A.1.100) released
Hab jetzt doch geuppt, aus Neugierde..werde mal berichten.. Aber eins hab ich jetzt schon gesehen und was ich nicht verstehen kann, beim P hatte ich mehr Funktionen als jetzt beim S.. den richtigen Stamina Modus, ortsbezogenes Wlan und 1-2 Themes weniger.. dachte die machen dann Überall die gleichen Funktionen.. Beim S ist der Kameramodus ähnlich dem vom Z, und bei Videos kann man auch Fotos machen nun. Mal sehen was der 2G Bug macht später, bin noch am einrichten.
-
Auch bei 30 Grad

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Hier gibt es schon mal einen Preview:
http://www.gsmarena.com/samsun…xy_s4_zoom-review-938.phpLeider scheint die Qualität der Optik ziemlich enttäuschend zu sein.
Aber wer schleppt so ein dickes Teil mit sich in der Hosentasche rum..habt Ihr mal den Kameraring gesehen :eek: Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Aber die Droiden sind nun mal das neue Symbian und somit momentan die einzige Alternative für mich

Cool, dann gibts ja bald für Androiden CFW