ZitatOriginal geschrieben von testi100
Aber die Droiden sind nun mal das neue Symbian und somit momentan die einzige Alternative für mich
Cool, dann gibts ja bald für Androiden CFW ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Aber die Droiden sind nun mal das neue Symbian und somit momentan die einzige Alternative für mich
Cool, dann gibts ja bald für Androiden CFW ![]()
Coole Idee - Tablets mit Symbian.
Meinst Du, Du könntest mir eine CFW machen mit der ich mein Win8 Tablet mit Symbian betreiben kann? ![]()
Das geht leider nicht...
Falls einem die Pop Ups bei neuer SMS oder bei der neuen Whats App Version stören, installiert folgendes:
Pop Up weg :-) find ich viel Entspannter wenn man dann zb bei Whats app nicht sofort lesen muß oder auf schließen erst drücken muß
Ist nicht nötig, da in der CFW Eingebaut ![]()
C:/_tools > mods > PopUp Modifier
Oh, Hab ich ja ganz vergessen . . da sind ja auch noch Mods drin
ich Dämlack
Wie ich bereits im 808 Hauptthread geschrieben habe, kann mein Vater seinen Kalendereinträge nicht zwischen seinem PC und Nokia 808 sychronisieren. Bei mir funktioniert es mit den gleichen Einstellungen.
Sowohl auf meinem als auch auf dem 808 meines Vaters läuft Ihre CFW. Besteht darin evtl. ein Zusammenhang. Hilft es wieder auf die OFW zurück zu kehren? Wenn nein, dann lassen wir es umtauschen.
Nein und Nein, und die Lösung wurde schon im Angesprochenen Thread bersprochen.
Der Fehler liegt beim Benutzer!
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!