Ohne 1 dann
Wie Abschiedsgeschenk, steigst du um auf Android oder Windows :eek: ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich hab jetzt die neueste drauf, die Tastatur ist echt Klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Zuckerstange
Wieso hast du den PC vorher manuell geändert und nicht wie ich es dir Vorgeschlagen habe???Weil das Pure meins war, also da hatte ich schon den PC damals zig mal verändert und geflasht. Ich dachte weil ich mein Pure ja schon einige Male geflasht hatte, wär das egal , weil du ja geschrieben hattest nacherstmaligen flashen würde sich die ändern, und heute war das ja nicht das erste mal. Egal, ich will nicht wieder damit anfangen, bin glücklich auch mit 1

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
The one arbeitet doch an einer 4.x die ist dann generell ohne die nervige "1":top: :top:
-
Also ich hab die Firmware von Uk genommen, beim Handy vorher den Produktcode auf UK geändert, die UK Originale drauf, keine 1, danach die CFW von TheOne/ Testi drauf, 1 wieder da.
Gibt es eigentlich eine andere Firmware die nicht auf TheOne, der aus der Schweiz kommt, wie man auch bei der CFW ja sehen kann(CH Black) basiert? Das würde ich ja dann mal gerne ausprobieren ob dann immernoch die 1 da steht. -
Ist echt schade, so vergrault man sich Kunden. Nach Nokia ist eigentlich Sony "meine Marke", aber bevor ich zu Samsung wechsle versuch ich lieber noch LG und Motorola.
-
tus_kak
Hallo, ich kann tus_kak nur wärmstens empfehlen, Lichtgeschwindikeit ist nix gegen Ihn, super schnell, hält was er verspricht so muß es sein!! Besser kann man sich es nicht vorstellen, absolut vertrauenswürdig!! :top: :top:
Immer gerne wieder!! -
Danke, dann lass ich Sandwich noch drauf. Find ich echt bescheiden das Sony sein einstiges Flagschiff so im Regen stehen läßt. Erst werden die "unwichtigeren" Geräte wie P, u etc veröffentlicht, aber das S als letztes und dann noch nur Bugs drin. Wenn das beim Z auch so wird, dann :flop:
-
Ist schon da vielleicht mal gucken was die User schreiben:-)
-
derAL: Danke, sowas hab ich auch noch gesucht:-) Krieg Morgen oder im Lauf der Woche wieder mein Pure:-) Kann doch nicht ohne..gibt keine Alternativen für mich...
Dann werd ich mal versuchen die 1 weg zu kriegen, Testi meinte ja die kommt beim ersten flashen, dann werd ich die Originale 15.07 wieder drauf tun, dann die von testi..
An diejenigen die schon die Firmware mal drauf getan haben, habt Ihr auch diese Datei drauf gelassen oder gelöscht?
simlock_3gstandard_bb5.bin