Wie ist das mit dem Wlan bei euch? Bei meinem xperia ist das so, wenn ich zuhause bin verbindet sich das Gerät sofort mit meiner Fritzbox. Auch wenn ich mobile Daten an hab. Beim Pure ist nur Wlan an, priorität1,Energiesparmodus deaktiviert, aber trotzdem verbindet der sich nicht mit der Fritzbox, ich muss meistens manuell verbinden. Dann wenn ich verbunden hab, trennt der sich schonmal zwischendurch. Ist doch blöd:(
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Guck doch unter Programme,Phönix, und da unter dem RM irgendwas Ordner,ich weiß das grad nicht aus dem Kopf, da müssten doch noch die cfw Daten drin sein

-
Ich hab letzter Zeit Probleme wenn ich das 808 an den PC anschließe im Massenspeichermodus... Friert immer ein...nach dem Akku rein raus gehts wieder..ist fast bei jedem mal so...was könnte das sein?
-
Ja das Kalender und Email Update, oder wovon schreiben wir;-) per OTA
-
Bei mir ging es erst auch nicht, hab dann eins nach dem anderen geuppt, das ging dann, vielleicht klappt's so auch bei euch
-
Wenn es das noch gibt bis dahin:-( Die Läden die ein 808 führen werden immer weniger. .
-
Ja das wär mal was
-
Okay, Danke Dir:-)
-
-
Das stimmt, da werden alle blass vor Neid, da kann dann keiner behaupten er macht bessere Fotos..
Ich weiss auch nicht was los war, schlechtes Wetter heute, zu viel im Netz gesurft, Samsung's S4 zu viel auf YouTube geguckt:-) Und wenn, dann halt doch immer zwei Geräte nutzen, das wird wohl doch die beste Lösung sein:-)