-
-
Klasse Bilder! Ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub, da wird auch fleißig geknipst 
Bin ja mal auf das neu 20MP Sony Smartphone gespannt, ob die dem Pure das Wasser reichen kann. Angeblich laut www Cybershot Technik mit Linse von Carl Zeiss...
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Du konntest doch schon immer "andere Wallpapers" in den Sleeping Screen laden.
Hab mir den allerdings neulich runtergeschmissen, da es mir auf die Nerven gegangen ist, dass er immer mit Verzögerung angesprungen ist. Wenn ich das 808 sperre und sofort wieder entsperre, dann startet der Sleeping Screen trotzdem und es herrscht heitere Verwirrung, ob das Gerät denn nun gesperrt ist oder nicht.
Und ich hatte das Gefühl, dass das immer schlimmer wurde.
Ja man kann zwar seine eigene rein stellen, aber das bleibt dann nur bei dem einem. In der von mir verlinkten Version wechseln sich die Bilder, aber mit dem entsperren muss ich dir recht geben, das nervt.
-
Im Media m. bieten die das S3 für 288€ an:O
-
Hab ich mir nun auch bestellt, werd dann mal testen 
Hier was für uns CFW Nutzer 
Nokia Sleeping Screen mit einigen anderen Wallpapers, ganz nett :-9
-
Ja genau diesen Fehler behebt es:-)
-
Bist du mal am Handy selbst auf Software aktuellisierung gegangen? Im Store heißt das was mit Social Network Client, oder bei nokia beta labs mal nachgucken ob da was geht
-
Hier hab ich eben nochmal mit der Canon aufgenommen, mit Autofokus auf Unendlich:

IMG_3373 von Zucker_stange auf Flickr
808

2013-04-30-0737 von Zucker_stange auf Flickr
Also ist das Pure trotzdem überlegen der ca 250Euro teuren Canon.
Einmal bei Tageslicht, leider hab ich vergessen bei der Canon auf 4:3 zu stellen 

IMG_3326 von Zucker_stange auf Flickr
808:

2013-05-03-0742 von Zucker_stange auf Flickr
-
Ein guter alter Taunus..Wußte gar nicht das es den als Kombi gab :eek:

-
Zum Thema Kamera noch, ich finde zum Beispiel es ganz praktisch das die Einstellungen gespeichert bleiben fürs nächstes Mal. Ich weiß nicht wie es beim HTC oder Samsung ist, aber jedes mal wieder die gleichen Einstellung vorzunehmen
:flop: