-
Optisch gefällt es mir ja, das muß ich zugeben, aber der Rest? :flop:
Erstmal 16GB..Hallo? Wie lang kommt man damit denn aus? Unbegreiflich.. und bei Vodafone dann die 32er Version, na toll, werd ich ja schon gezwungen da einen Vertrag abzuschließen wenn ich mehr Speicher will
So hätte das 920 schon aussehen sollen..aber jetzt wieder fast so ein Gerät rausbringen...Wofür..ich glaub nicht das die 920 Besitzer sich jetzt das 925 holen, wofür genau dann?
Und für 599 euro, hust, da kauf ich mir lieber ein S4 oder HTC one, und hab wenigstens was für mein Geld.
-
dragon: Klasse Bilder :top: Man sieht aber gar nicht die ganzen Einstellungen rechts, wie welche Blende, Iso wert usw? Und welches macht in deinen Augen bessere Bilder, S4 oder 808? Würde das S4 imho doch dicke ausreichen für Urlaubsbilder, oder? Wie lange hat der Akku durchgehalten bei deiner Fototour? danke
-
Wenn man diese Bilder macht mit Hintergrund Geräuschen, wo hört man die dann, nur auf dem Handy oder auch wenn man die auf den Fernseher überträgt?
Haben die Bilder dann die volle Auflösung ?
Und hab gelesen man kann ja so gif Datein erstellen aus den Fotos, wie ist da die Auflösung bzw kann man das mit jedem Bild machen oder nur vom Galaxy 4 aufgenommene?
Danke
-
Welche Einstellung ist denn bei Low- Light für Video am besten? Habt ihr da einen Tipp?
-
War nur ne Frage:) nee braucht man nicht wirklich 
Mein Mugen ist da, juhu:)
-
Mal ne " ne blöde Frage" wäre es Möglich mit einem Mod irgendwie, das beim Blitz die Led zusätzlich oder einzeln ausgelöst werden kann? Zum Beispiel das man vorher auswählen womit geblitzt wird, Xenon oder Led. Mein Gedanke ist, das man Strom sparen könnte mit der Led. Aber is nur so ein Gedanke, wollt nur wissen ob so was möglich wäre...
-
Warum kommen solche Dinger nicht nach uns? Auf sowas warte ich schon ewig 
-
Oh..Danke.. Ich weiß nu leider nicht mehr ob ich im Kretiv oder Szenen Modus fotografiert habe..aber ich muss zugeben, ich hab von jeder Szene bestimmt 3-4 Bilder gemacht, die ihr seht sind das beste Ergebnis.
-
Nein, ohne..so schlimm:( Hab mich breitbeinig hingestellt und ausgeatmet beim knipsen 
-
Ich muß mal wieder den Akku loben, also den Originalen. Heute Morgen voll geladen, halbe Stunde Navi gebraucht, dann 40-50 Bilder gemacht, ganzen Tag online, Whats App, Facebook Bilder hochgeladen, Videos gedreht, kurz telefoniert, nach Hause navigieren lassen, und bin immernoch bei 43%
Mal gespannt wie es mit meinem Mugen wird, aber trotzdem, jedes andere Android was ich hatte, wäre jetzt schon längst leer.
Das ist was ich auch bei Nokia zu schätzen weiß, man kann sich genau drauf verlassen! :top: