Grad gesehen, wie immer top! Haste dein Razr dafür in Rente geschickt ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Geht wieder seit Dienstag normal, lag wohl am Store, Kumpel hatte das auch das es so lahm ging.
Wir sind ja wohl dann die letzten die JellyBean kriegen, das S ist als nächstes dran im Mai..
Wie stellt man das aus das sich das Display beim Laden nicht dreht? Bildschirm automatisch drehen hab ich ausgeschaltet, aber dreht sich trotzdem :mad:
-
torcida: Mich würde interessieren was du zum Akku verhalten sagst, hält der länger oder kürzer im Vergleich zur original Firmware? Natürlich erst wenn sich bei Dir alles eingepegelt hat:-)
-
torcida: Willkommen im 1er Club

Aber rennt wie sau die Bude ne, so sollte es sein:-) -
Zitat
Original geschrieben von testi100
- weitere Wünsche, Anregungen?
Ich hätte da was ... sagt dir die Zahl 1 was, lach
oder das Anna Pop up?Könnte man eine Akku Prozent Anzeige einbauen? oben in der Taskleiste? oder das die LED rot leuchten lassen bei whats app oder sms?
-
Cool, Danke für die Info.. Symbian lebt ewig weiter

-
Da hast du recht, da sollten die sich mal was Initiatives ausdenken
Akku der sich durch schütteln wieder auflädt oder so:-) -
Okay danke erstmal

-
Hallo, mein Dad fliegt im Juni wieder nach USA. Er möchte aber auch ein wenig Mobil sein, sprich telefonieren, sms und Interent. Gibt es eine Prepaid Karte, die man von hier aufladen kann wenn er drüben ist? Die sollte wenn möglich hier aktiviert werden und aufgeladen. Oder gibt es sowas wie ne Prepaid Ausland Flat, wo man sagen wir mal 60 Euro Auflädt und damit den ganzen Monat auskommt? danke
-
Hab sogar noch die App SMS Alert drauf, da höre ich schon wer mir schreibt am SMS Klingeln, aber ob man das braucht oder nicht ist mal dahingestellt, ich hab gefragt wäre es möglich?
Und ja, ich fand das praktisch wenn man eine SMS geschrieben hat, und dann eine neue kam, sah man direkt von wem und was derjenige Geschrieben hat, das fand dich schon nützlich, ja.