-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Könnte man auch dieses Pop up das bei SMS von oben runter kam, auch einbauen? War bei Anna so
Und noch ein paar Fragen, könnte man auch die LED so steuern, das Whats App Nachrichten in rot blinken?
Und könnte man ein Widget machen wo direkt die Videokamera gestartet wird?
-
Und ich hab verschiedene PC probiert:-) Aber ich hab mich jetzt an die 1 gewöhnt, will die gar nicht mehr missen:-)
-
Ist das normal das das ewig dauert wenn man die Apps aus dem Store lädt? Bei 5MB zum Beispiel dauert es mindestens 10 Minuten...Per WLAN..
Oder bin ich nur vom Xperia S verwöhnt dass das da so schnell ging? Machen die 0,5 GHz soviel aus anscheinend?
-
Könnte man auch dieses Pop up das bei SMS von oben runter kam, auch einbauen? War bei Anna so
-
Ist ja schon wie bei Android, nur das da die jeden Tag die 10 Updates haben 
-
:mad: 

-
Danke Andreas! Schade, dachte Man könnte dann Light flow richtig nutzen, FB= Blau, Web.de= gelb, Whats App= grün usw.
-
Könnte mir einer von den One Nutzern kurz beantworten, wieviele Farben es bei der Notification LED gibt? danke
-
-
Zu 1 gibt es ne App...SMS Alert, hab ich vom N8 Fanclub..Da kannste dann jedem Kontakt einen eigenen Klingelton und Lautstärke zuweisen.