-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Klaus, es ist noch lange nicht der 1. April, daher würde ich dich bitten. Das du den Unsinn deines angeblichen FP3 nicht weiter hier Verbreitest.
Schon komisch, das du (und dein Kumpel) Weltweit die einzigen sind, die dieses angebliche FP3 haben, was ich nicht glaube.
Das währe im www nicht unendeckt geblieben, da kannst du dir sicher sein.
Und über den Wahrheitsgehalt deines links habe ich dir schon einmal Auskunft gegeben, also lass es doch einfach mal gut sein. Ist langsam nicht mehr lustig, oder was willst du damit bezwecken???
Also Entweder du postest hier ein Bild (bitte abfotografiert und kein Screenshoot) von deinem Gerätemanager (*#0000#), oder aber du schweigst über dieses Thema für immer! :mad:
Bin ich ganz deiner Meinung!! Entweder ein Beweis Foto, oder Ruhe im Thread. Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist!
-
Beim KFZ Modus werden eingehende Sms vorgelesen ist mir gestern aufgefallen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Kann mein N8 schon seit Anna...
Jetzt wenn Sie noch den Fotoeditor und Videoeditor vom N8 übernehmen wäre das 808 perfekt...weiß jemand ne Kontaktmöglichkeit zu den Software /Belle Entwicklern von Nokia?
Also ich hab den die beiden Editoren aufm 808 
Klich mich
Aber du verkaufst dein schönes rotes 808 ja schon wieder 
-
Mir gefielen oder gefallen die auch nicht richtig wenn ich ehrlich bin, ich fand die die ich letztes Jahr mit dem Xperia S gemacht hab, besser. Aber vielleicht wenn man die Farben auf kräftig einstellt, siehts besser aus oder die Schärfe was rauf.
-
Ich hab auch immer alles auf Automatik gelassen:
N8:
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
Samsung Wave:
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
-
Hast du leider recht..Ich such nen Androiden, der es halbwegs mit dem Pure aufnehmen kann, das Z ist wohl ne Enttäuschung, wobei ich hoffte das der neue Exmor Sensor was taugte aber nicht der Fall ist. Letzte Hoffnung ist noch das One, da gefällt mir die Optik,der Blinkfeed, die Zoe/ Kamerafunktionen. Nur ob die Kamera einigermaßen gute Bilder macht, muss ich abwarten bis einige User noch Fotos posten.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und hier noch der ausführliche Testbericht 
Wie immer Klasse Test!
Und welches würdest du empfehlen/ nehmen, das one oder das Z?
-
Hab noch was gefunden ,
wenn das auch zu uns kommt, das wär cool. etwas kleiner als das 920er, und dann aus Metall, das wärs:-)
-
Ich glaub das hier wird das neue Lumia werden, Lumia 928 , kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Lowlight , volle Dunkelheit, das Gebäude wurde vom Blitz des N8 beleuchtet,
kein Stativ:

Wie hoch ist beim N8 die Verschlusszeit, beim Pure ist das längste 2,7 beim N8 1,7 kann das sein?