-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Diesen Weg habe ich dir schon vor Wochen genau so Vorgeschlagen 
Die 1 mit samt Menü sollte schon beim zurückflashen auf die OFW weg sein...
Ja ich weiß, aber ich wollte warten bis ich ein 2tes Handy habe, damit ich das in Ruhe machen kann :p Entweder morgen oder die kommende Woche, werde dann auf jeden Fall berichten, hoffentlich klappts 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Also Rätsel gelöst :top:
Scheinbar ergeben ein Schweizer Produktcode in Verbindung mit einer Schweizer FW Version, die Möglichkeit die Leitung umzuschalten und somit auch die Anzeige der gewählten Leitung (1 oder 2) in der Bar!
Für alle flasher die jetzt (berechtigte) Einwände haben, eine kurze Erklärung:
Meine CFW basiert auf der von the_one und diese wiederum auf einer Schweizer FW Version
Beim ersten flashen ändert sich der PC des Geräts AUTOMATISCH auf den PC für den die zu flashende FW Version Vorgesehen ist.
Das ganze geschieht aber wie gesagt nur beim ersten Mal!
Wurde jetzt das Gerät früher schonmal geflasht (wie bei mir), hat sich der PC bereits geändert und ändert sich beim flashen meiner bzw. der the_one CFW nicht nochmals = keine 1
Wird ein jungfreuliches 808 zum ersten Mal (mit meiner oder der von the-one) geflasht kommt die Funktion der Leitungsumschaltung hinzu, da sich dabei der PC automatisch auf eine Schweizer Variante ändert 
Alles anzeigen
Dann ändere ich mal meinen PC auf den gleichen den du hast,dann nochmal die originale,dann wieder deine Cfw drauf und dann müsste ja die 1 weg sein?
Probier ich morgen mal aus:-)
-
Tja, das is wohl ein Sonderfall 
Sowas hatte ich mal bei einem N8 Blau, da war auch das mit den Leitungen. was sich bei mir später rausstellte, war es ein Gerät aus der Schweiz. Deins ja nicht, also wieder komisch 
-
Ist eigentlich egal welcher Vertrag, ich hab T- Mob, Vodafone und O2 getestet. Ist ja im Menü ein entsprechender Eintrag da , der vorher als ich das Gerät ausgepackt hab mit der normalen Firmware, ja nicht drauf war.
-
Meiner bescheidener Meinung nach liegt es glaub ich halt an der Firmware von the One, da die eine ch CV hat. Ich hab das gleiche Netz wie testi, er hat keine, ich hab ne 1. Und ich oder wir haben ein freies Gerät, bzw hab ich es an 2 verschiedenen Geräten getestet. Ich werd mal die CFW von the One selbst die Tage testen, mal sehne ob da die 1 verschwindet wenn er das ja gefixt hat 
Mir ist die 1 mittlerweile egal, mich wurmt es nur warum manche die 1 haben und manche nicht mit der gleichen Firmware von testi, das versteh ich nicht.
-
Die Frage ist nur, warum steht die 1 nicht bei jeden da? Was für Voraussetzungen muß man haben :p
-
Wie schon vorher auch geschrieben, bei Ihm oder manchen steht keine 1 da. Nur gut das du es auch hast, dann bin ich doch nicht verrückt
Warum bei uns und bei den anderen es nicht steht, kann keiner so genau sagen.
-
Willkommen im Club:) Tja komisch ne, woher kommt die 1. Aber man gewöhnt sich dran:D
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Kauf dir erstmal Flickr Pro für Full Res Fotos :p
Mal sehen ob mir Flickr gefällt und ob ich das überhaupt nutze/ brauche.
torcida: Vrlo lijepo fotografije :top:
Bist du Fotograf
Wie machst du die Bilder, freihand oder Stativ?
Bei manchen sehe ich ja das Stativ, einmal sogar den Schatten 
Ich mein aber ob du ein großes Stativ nutzt?
Die Sonnenlichtbilder, da hast du den ISo auf Automatisch?
Schick die Bilder mal zu HTc, dann wissen die wo der Hammer hängt^^ 
-
Mein letzter post wurde auch nicht gezählt, oder erfasst, kannst du da auch mal bei gucken bitte? Danke:)