In der Auflösung kann man aber immernoch keine 6MP einstellen, wei bei Dailymobile steht..
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Effektiv können jetzt:
multi-select Fotos und teilen Sie sie auf Facebook, Flickr oder Twitter.
multi-select Fotos und E-Mail-davon en-masse an bestimmte Empfänger.
lange drücken ein Foto aus dem Hauptgang Miniaturansicht, zu senden, zu teilen oder zu löschen.
in der Kamera-Anwendung, Zugriff auf die allgemeinen Einstellungen aus dem Info-Bereich in jedem Aufnahmemodus (zB Auto oder Szenen).
auf einen Blick sehen, wieder in die Kamera, sondern in "Creative"-Modus, eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für jede der kreativen Presets gemacht, zusammen mit einer (mehr) handlich platziert "Reset"-Taste.
bei der Aufnahme von Videos, können Sie jetzt ein-(und aus) die LED-Videoleuchte, dh Mitte-shot. -
Trotzdem wurde ich gern mal ne Quelle haben oder den PC von Klaus.. und gilt das update dann auch für uns mit cfw ?
-
Deinen Produkt Code bitte:-) oder einen Screenshot vom Menü wo alles steht, wär vielleicht mal ganz gut. was hat jetzt dein letzter. Text mit unseren Fragen zu tun,ich glaub das hier alle wissen wie's geht

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Über Einstellung » Telefon » Telefonmanagement » Gerätemanager » Drei Balken » Aktualisierung suchen.Hab auch noch nix..Welchen Produktcode hast du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
ich arbeite noch an den Einstellungen, wie gesagt...Sind allesamt aufgenommen in den Schären, westlich von Göteborg- habe noch etliche mehr :P. Und ja, das letzte Foto ist ein Experiment in bezug auf die Wirkung von Tiefenschärfe

Nimm mal 2Megapixel im Kreativmodus, dann auf dem Bildschirm gedrückt halten und Makro einstellen. Dann das Objekt was ranzoomen und scharf stellen dann Kriegst ne gute Tiefenschärfe:-)
So zum Beispiel:

-
Hab diese hier genommen.
-
Hab ich ja auch so gemacht, trotzdem ist es etwas lästig, aber hälfte hab ich schon
Und die CFW von testi is 10mal besser als die von the one
-
Ja, war auch der Menü Eintrag weg. Ich flashe grade mal die Original von the One nochmal.
Edit:
Bei Zhe One hab ich die 1 auch da stehen. egal, ich mach jetzt deine wieder drauf testi, und belass es dabei. Warum weshalb wieso, keine Ahnung.
-
Also, ich hab jetzt erstmal das Pure zurück geflasht auf die Normale Firmware. Dann den Produktcode auf deine, testi, geändert. Dann hab ich deine Firmware drauf gespielt, und die 1 steht wieder da. Also ich bin mit meinem Latein am Ende, hab jetzt ehrlich gesagt die Schnauze voll weil ich jetzt wieder alles einstellen muß wie ichs hatte. Aber ein Versuchs wars wert. Und ich leb mit der 1 weiter wie bis her.