Beiträge von Zuckerstange

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Naja rundherum kann ich für mich nicht sagen :)

Zwei Beispiele von Neulich: E-Mail Abruf dauert gefühlt ewig. Ich lade die manuell bei Bedarf und habs auch so eingestellt, dass er nur Betreff lädt. Also dann dauert es nochmal eine gefühlte Ewigkeit, bis der Inhalt nachgeladen wird. Oh man...
    :rolleyes:

Kann ich leider nicht bestätigen, Email werden bei mir auch immer innerhalb 10-15 sekunden abgerufen...

Ich hab web.de und noch T-online am laufen

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Immer wenn ich mal mit mit meinem 808 nicht ganz Zufrieden bin, oder über ein neues Gerät nachdenke (kommt nicht oft vor), lese ich ein bischen im den WP Threads, was das OS alles nicht kann, hat oder es schlicht an allen Ecken und Enden an GRUNDFUNKTIONEN fehlt, dann bin ich ruck zuck mit meinem 808 wieder rundherum zufrieden :D

Geht mir genauso. Ich hol mir dann oder hab mir dann mal zwischendurch immerwieder ein Androiden geholt, bin aber dann irgendwie nicht zufrieden. Wenn ich dann unterwegs bin, und nen Foto machen will, denke ich direkt, ach mit dem Pure wär das besser geworden und lass es sein.

Oder insgesamt bin ich doch noch zu sehr Symbian Kind, seit dem 7650 halt jedes große Gerät gehabt. Und auch der Datenverbrauch ist extrem bei Android. Hab beim Nokia am Ende des Monats mehr als die Hälfte übrig, bei Android war ich schon 10 Tage vorher blank, bei gleichen Nutzungsverhalten.
    Ich kkönnte mich ja noch mit Windows anfreunden, wenn es die Kamera vom 808 hätte und die Größe vom Lumia 800 :-) Mal sehen wie der Nachfolger vom 920 so ist,bei Areamobile stand was von Pure View Phase 2... mal gespannt.

Ich hab jetzt durch das ganze hin und her geflashe wegen der 1 folgendes Problem mit dem 808, das es sporadisch einfach neustartet.. War beim ersten flash nicht. Ich hab geflasht und einmal vom PC wiederhergestellt, (glaube das sollte man nicht machen ne) Dann wieder reset, neu geflasht, dann nur von der Speicherkarte wiederhergestellt, auch Programme und so. Ist trotzdem so. Also ist es dann doch besser, nochmal reseten, flashen, Speicherkarte formatieren und dann halt alles neu manuell wieder installieren?
    testi, dein Postfach is voll :D;)

Jöörg hat mir einen Denkanstoß gegeben, spezielle Firmware war das Zauberwort :) Ich hatte alle Firmware's die es gibt runterladen, keine tat es. Dann hab ich die von the one gefunden, und die hat tatsächlich funktioniert! Jetzt läuft die Kiste, zwar auf englisch, aber mir erstmal egal. Vielen Dank auch an alle anderen! :)

Hi, ich hab ein Problem uns zwar wollt ich mein Nokia X7 flashen, auf Anna. jetzt kommt da eine Meldung:

"Flashing finalization failed. Do you like to retry the finalizing?
    HRESULT 0x8421001c (-2078212068)
    Firmware: Cannot verify communication to phone after flashing. Make sure that phone booted up correctly and retry" ab.
    Log:
    Waiting for communication response: 2
    Waiting for communication response: 1
    Error 0x8401F121 communicating to phone. Unable to verify comm.
    Warning: Unable to communicate to product after flashing
    Starting to recover the phone
    Recovering phone
    Initializing
    Scanning image files...
    Phone recovery completed. Waiting for phone to boot up
    Bootup successful
    Verifying communication to product (before flash finalizing)
    Failed to verfy communication to product

Danach geht nichts mehr. Handy vibriert nur einmal kurz, das wars.. Was kann ich jetzt tun?

Ich glaube das geht gar nicht, downgraden oder? Is wohl was zu spät die Einsicht..

Kann ich mir die Originale Firmware von Navifirm also die Aktuellste runterladen und die dann drauf tun? Oder is das Ding jetzt Schrott :(
    Danke für jede Hilfestellung