...die Videoleuchte lässt sich mit dem Update jetzt auch während des Aufnehmens Ein/Ausschalten :top:
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Effektiv können jetzt:
multi-select Fotos und teilen Sie sie auf Facebook, Flickr oder Twitter.
multi-select Fotos und E-Mail-davon en-masse an bestimmte Empfänger.
lange drücken ein Foto aus dem Hauptgang Miniaturansicht, zu senden, zu teilen oder zu löschen.
in der Kamera-Anwendung, Zugriff auf die allgemeinen Einstellungen aus dem Info-Bereich in jedem Aufnahmemodus (zB Auto oder Szenen).
auf einen Blick sehen, wieder in die Kamera, sondern in "Creative"-Modus, eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für jede der kreativen Presets gemacht, zusammen mit einer (mehr) handlich platziert "Reset"-Taste.
bei der Aufnahme von Videos, können Sie jetzt ein-(und aus) die LED-Videoleuchte, dh Mitte-shot. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Es gibt nun mal mehr als nur eine Möglichkeit zu updaten:
- SW Update-App
- Gerätemanager
- Zahlencode über das Telefonnummereingabe
- über die Nokia SuiteÜber den Gerätemanager bekommst du nur FW-Updates, deshalb kannst du darüber ja wohl kaum APP-Updates bekommen haben...
In der SW Update-App werden MANCHMAL auch FW-Updates angezeigt, allerdings nicht immer.
*#0000# ist der Gerätemanager.Nokia Suite zeigt nicht immer alle App-Updates an.
ZitatOriginal geschrieben von jkr00
Hab's gestern abend gleich mit den einzelnen Dateien ausprobiert und es klappt ohne Probleme. Dass man nun näher an Objekte kommt beim fokussieren kann ich bislang nicht bestätigen.Da das 701 keinen Autofokus, also auch keinen Makromodus hat, wäre ich mir gar nicht so sicher, ob die Updates für das 808 tatsächlich dieselben Dateien sind, wie für das 701...
-
In der Auflösung kann man aber immernoch keine 6MP einstellen, wei bei Dailymobile steht..
-
Hoffentlich wurde auch an den Belichtungszeiten bei Tageslichtfotos gearbeitet, die oft kürzer ausfallen könnten (darüber wurde auch im 808-Bilderthread diskutiert)...
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hoffentlich wurde auch an den Belichtungszeiten bei Tageslichtfotos gearbeitet, die oft kürzer ausfallen könnten (darüber wurde auch im 808-Bilderthread diskutiert)...Wenn du die Belichtungszeiten reduzieren möchtest, einfach auch bei Tag den Blitz Zuschalten

-
Ich hab jetzt durch das ganze hin und her geflashe wegen der 1 folgendes Problem mit dem 808, das es sporadisch einfach neustartet.. War beim ersten flash nicht. Ich hab geflasht und einmal vom PC wiederhergestellt, (glaube das sollte man nicht machen ne) Dann wieder reset, neu geflasht, dann nur von der Speicherkarte wiederhergestellt, auch Programme und so. Ist trotzdem so. Also ist es dann doch besser, nochmal reseten, flashen, Speicherkarte formatieren und dann halt alles neu manuell wieder installieren?
testi, dein Postfach is voll

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange Also ist es dann doch besser, nochmal reseten, flashen, Speicherkarte formatieren und dann halt alles neu manuell wieder installieren?
Ja, ist immer die sauberste Lösung!
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange testi, dein Postfach is voll

Rate mal wer daran Schuld ist :p
-
Seit längerem schon habe ich ein Problem, dass jetzt zunehmend nervt:
Das 808 setzt von selbst die Priorität meines Wlan vom 1. auf den letzten Platz.
Ich komme nach hause, und das 808 verbindet sich statt mit dem Wlan über UTMS.Ich ändere manuell die Priorität des Wlan wieder auf Platz 1, aber spätestens 2 Tage später ist sie wieder auf dem letzten Platz!
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank schon 'mal,
Le Bodo
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lebodo
Seit längerem schon habe ich ein Problem, dass jetzt zunehmend nervt:Das 808 setzt von selbst die Priorität meines Wlan vom 1. auf den letzten Platz.
Ich komme nach hause, und das 808 verbindet sich statt mit dem Wlan über UTMS.Ich ändere manuell die Priorität des Wlan wieder auf Platz 1, aber spätestens 2 Tage später ist sie wieder auf dem letzten Platz!
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank schon 'mal,
Le Bodo
Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir bleibt die Priorität stabil.
Hast Du eine App, die das beeinflussen könnte?
Ich habe es außerdem so eingestellt, dass immer nachgefragt wird, bevor es online geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!