Die Jungs sind echt Spitze! Jetzt noch ein vernünftiges Facebook Widget, dann wäre alles perfekt:-)
Danke für den Hinweis Gaestle :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Jungs sind echt Spitze! Jetzt noch ein vernünftiges Facebook Widget, dann wäre alles perfekt:-)
Danke für den Hinweis Gaestle :top:
Da muss ich Benz-Driver recht geben, ich schreib da auch gerne meine Handys die ich mal hatte rein, um mal nachzugucken ob ich die schon hatte oder halt als Andenken:-) Aber noch passen alle rein.
Bei Handykult war das früher nicht schlecht, da waren sogar alle mit Bildchen:-)
Nee ne, hab da nix bearbeitet, ich hab mich jetzt bei Flickr mal angemeldet, die nächsten lade ich da hoch;)

Nochmal in Voll:
http://www.abload.de/image.php?img=2013-02-11-0220s4ay6.jpg
[/IMG]
Ein paar Bilder vom Zoch...
Kann das sein das die Bilder bei Bilder-hochladen.net an Qualität verlieren?
Vielleicht sollte ich es mal mit Flickr probieren?
Aber die Videos haben ja eine Soundqualität, die Bässe kommen richtig gut, und nix verzehrt oder so, hammergeil :top:
Danke euch!
Ja handy resetten ![]()
Das mit der 1508 weiß ich ja, nee, deine läuft und läuft und läuft..ich ändere da nix mehr drauf.
Kann man denn bei der 1508 die Icons verändern?
Danke, find ich aber :flop:
Nokia Belle Feature Pack 3 - Eliza Rollout beginnt Ist da was dran? Kommt das noch? weiß da einer mehr