ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Apropos Kamera.
Wie wäre es denn HIERMIT ?
MfG Klaus.
Das ist ja mal Cool :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Apropos Kamera.
Wie wäre es denn HIERMIT ?
MfG Klaus.
Das ist ja mal Cool :top:
Ich konnte es nirgends lesen und auf dem BestBoyz Video auch nicht genau sehen können, hat das z eine Benachrichtigungs LED?
Mal ein paar von mir, nix besonderes, ein paar Schnappschüsse halt..
http://www.abload.de/image.php?img=2013-02-07-0116kzuh9.jpg
[/IMG]
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Werter klausN80X,
da wirst du nicht viele Beispiele finden.
Sich im Internet mit Raubkopien zu versorgen ist Diebstahl. Ohne wenn und Aber. Und dafür spielt es keine Rolle, ob Symbian schon tot ist. Ich habe etwa 450 Euro für mein 808 ausgegeben. Und jetzt soll ich mir einen Kopf drum machen, ob ich in Summe 20 Euro für ein paar Spiele und Apps ausgebe?
Richtig :top:
In der Aktuellen Connect :confused: Ach, sorry...Das Z...Ganzen Buchstabengewirr da...Hab nix gesagt :gpaul:
Re: Sony Xperia V
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
In der aktuellen Ausgabe der Connect ist unter dem Titel "Sonys Meisterstück " ein auführlicher Testbericht über das V zu lesen.
Hier passt ja alles, sogar das Gewicht :top: >Begierdeweckmodus z.Zt. on... <
Und als Contra schreiben die: Speicherkartenslot, Staub und Wassergeschützt :confused:
Was ist denn daran schlecht...
HTC pinkelt Nokia ans PureView-Bein, verspricht Sound- und Kamera-Überflieger
"HTC will ja ohnehin am 19. diesen Monats, also knapp vor dem Mobile World Congress in Barcelona, neue Smartphones präsentieren, den passenden Trommelwirbel hat man bereits jetzt angeknipst: eine Timeline-Grafik zur Entwicklung der Fotografie, die natürlich 2013 auf ganz großartige Neuheiten von HTC hinausläuft ("HTC kicks off a new sound and camera experience in 2013."), wobei der Eintrag für 2012 eigentlich nur als Kampfansage an Nokia verstanden werden kann (sinngemäß: "Megapixel-Krieg eskaliert, Nokia 808 PureView mit 41 Megapixeln, wird ihnen nichts bringen"). Damit hat HTC so oder so die eigene Fallhöhe raufgeschraubt, bleibt die Frage, ob der Februar einen Überflieger oder einen peinlichen Bauchklatscher für die Marke bringt."
Da bin ich mal gespannt, ho-ho ![]()
Welche Version hast du denn drauf?
Was bewirkt nochmal dieses Wlan Beta Labs update?
Ich hab das Gefühl ohne dieses update Verbindet sich das Handy automatisch mit meinem Router, mit dem Update manuell..Ich hab jetzt nochmal runtergeschmissen, mal sehen was sich verändert..
Übrigens jetzt wieder vom mini geschrieben:(