Ist drauf. Sonst würde ja auch der Nokia Browser oder der Mobile opera rum zicken. Nur der mini. Versteh ich nicht. Wie gesagt, mal geht er ja, dann beim nächsten Start wieder nicht, und wenn ihr denn auch drauf habt und bei euch läuft, dann weiß ich auch nicht..
Beiträge von Zuckerstange
-
-
7132448 ist drauf. Bilder auch auf ein. Über 3G läufs ja, nur über wlan nicht. Protokoll hab ich beides probiert, tut sich nix. Netzwerk test sagt mir das die Verbindung in Ordnung ist. Bei Verbindungen kann ich auch einstellen was ich will
-
Bei mir läuft der mini wie ein Blinker..geht, geht nicht, geht, geht nicht..weiss nicht warum..hab nix verändert..zig mal neu instaliiert..nix..voll blöd..bin den mini so sehr gewöhnt..der mobile ist mir irgendwie zu langsam, der läuft zwar, aber dann nehm ich doch lieber den Nokia Browser. Warum das mit dem mini nicht läuft, keine Ahnung lief bis vor drei Wochen tadellos
-
-
Das sollten die mal fixen...oder wie bei Android das neben dem Kontakt oben beim schreiben sein Profilbild drin steht..
-
Habt ihr das auch, wenn einer euch ein Foto oder Video geschickt hat, das ihr nicht darauf antworten könnt sondern erst ganz raus müsst und dann senden könnt?
-
Diese Farbe wär ja cool, würd ich sofort kaufen

-
Meine Fresse.. Änderungen?

-
Das kommt vom Nokia Battery Monitor, kannst du in den Optionen abschalten
-
Sorry, bin mit dem pure und opera online, konnte den Link nicht erkennen, Danke:)