Beiträge von Zuckerstange

Ich hab beim Opera mini ein Problem, und zwar komm ich nicht mehr über Wlan ins Internet.. Ich hab nichts verändert, jedes mal wenn ich rein möchte kommt die Meldung : Verbindung fehlgeschlagen, bitte die Netzwerkeinstellungen prüfen :confused:
    Wenn ich in den Einstellungen von Opera auf Netzwerktest gehe, steht das meine Netzwerkverbindung funktioniert.. Über 3G gehts ja, nur nicht über Wlan..Was könnte das sein?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die ersten 2/3 von Django sind ganz gut, dann kommt eine unlogische Handlung (verweigerte Handreichung), die von Quentin dazwischen geschoben wurde, um das gesamte letzte Drittel mit Geballer zuzuballern.

7/10

Da stimme ich Dir voll zu.

Und was ich übertrieben fand und unnötig, das Literweise übertriebene Blutverspritzen.. Was bitte trägt das zum Film bei? :flop:

Den Soundtrack finde ich sehr gut :top:

Hmm, das is blöd.. Ich hab bei einem Kontakt 3 Nummern, aber eine ist nur Aktiv bei Whats App, die anderen beiden ab und an mal. Deswegen wollt ich mal aufräumen, aber geht wohl dann nicht, danke :(

Schon wieder ne neue Version von WA? Kostet eigentlich diese Zertifizierungs Sms jedes mal was?

Ist ne schwierige Sache, wenn man sagen wir mal Urlaubsfotos machen will, welche Einstellung nimmt man dann, 5/8 MP oder die volle Auflösung? Nimmt man ersteres hat man die besseren(?) Fotos, nimmt man die volle Auflösung hat man mehr Details und kann reinzoomen ohne Ende, aber die Bilder sind schlechter ?