Beiträge von Zuckerstange
-
-
Telekom? Die hatten die Tage Probleme mit Verbindungsaufbau..
-
torcida: Danke für den Vergleich und die Klasse Bilder :top: :top:
-
Genau..flashen das Teil, fertig. Ich hab's nicht bereut. Seitdem ich deine Cfw drauf hab,fehlt mir nix. Android?Pah
Keine Abstürze, kein Einfrieren, keine Einschränkungen.
Kann ich nur jeden Empfehlen. -
Den VideoPro Editor kann ich über den Store vom pure nicht runterladen. Ist bestimmt nur für die anderen Geräte gedacht.. Ich werds überleben,nur schade halt..Egal, hol ich mir ein N8 wieder dazu:D
-
Hab ich vielleicht was falsch erklärt/ verstanden?
Ich offen den Editor dann sind da drei Felder zur Auswahl. Erste ganz links steht das man eigene Fotos und Videos zusammen schneiden kann. Da kann man seine Fotos, Videos und Musik einfügen.
Die werden leider nur in VGA erstellt, ich meine man konnte auch größere Auflösung auswählen.Beim zweiten, den in der Mitte, da steht :Make a stylisch slide show from your photos.
Und da waren so Art Filme die in so einem Style wie Strand, All, oldfilm usw wo man dann seine Fotos einfügen kann mit der eigene Musik.
Das konnte ich beim Video Editor machen. Wie gesagt Fotos, nicht meine gedrehten Videos. Also wär das doch egal welche Grösse. Ich versuche mal einen Film hochzuladen dann könnt ihr das besser verstehen. -
Sche.. Schade:( dann brauch ich nicht weiter suchen oder probieren, Danke
-
Hab jetzt den Video Editor als Sis Datei hier. Lässt sich auch installieren, aber ich kann nicht diese vorgefertigten "Masken" wie Urlaub, Old Movie etc nicht auswählen und auch nicht die Auflösung..Gibt es keine Möglichkeit den richtig ans Laufen zu bringen:(
Fand den so nützlich,.hab immer viele Fotos zu Filmen so geschnitten.. -
Mir gefällt das vom Pure am besten :top:
-
Klingt aber logisch, wie sollen die sonst über die Telefonrechnung also Mobilfunk abrechnen..Sonst saß ich ganzen Tag in unserem Airport sitzen und würde mir Apps ziehen:-)