Also ich hatte eine NoName, und eine von Brando. Die NoName war leider so matt und man konnte keine Abdrücke sehen, war irgendwie auch gut, dafür etwas zu dunkel.
Dann eine Brando bestellt, die ist klar, aber weil die Ecken gewölbt sind hab ich am kompletten Rand als ob die sich lösen würde.. mich stört das jetzt nicht weiter, aber die Noname war in der hinsicht dann besser, oder hab ich ein Fehler gemacht? Was ich eigentlich mir nicht vorstellen kann, hab Brando seit 2008 auf jedem Handy.. Hat einer von euch Brando drauf und den gleichen Effekt?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Die Katze läßt das mausen nicht wa..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Pearl hat heute geliefert ;).Erster Eindruck ist recht positiv. Das Stativ ist groß und stabil genug. Die Füße sind flexibel, sodass man es auch mal um eine Stange oder Ast wickeln kann.
Der Halter ist sogar auch noch für das 920 geeignet. Das 808 passt hervorragend.
Qualitativ ist der Halter ausreichend, vielleicht nicht 100% stabil, aber was will man von einem Klemmhalter mit Feder erwarten? Ich bin soweit zufrieden.
Jetzt erst gelesen
Hör mal Merlin, war das untere Teil dabei?
Ist das hier das obere Teil oder? Kann man das an jedes 3 Bein Stativ draufschrauben?Oder wär das hier vielleicht auch ok?
-
Ich hatte noch nie schlechten Empfang^^
-
Kann man da irgendwo nach gucken welche Geräte betroffen sind anhand des Produktcodes oder so?
testi: dein Postfach ist voll

-
Nochmal die Blumen, einmal mit dem 808 und zweimal mit dem S3.. Also bei schlechtem Licht kackt das S3 voll ab, es rauscht auf dem Bildern wie im Wald. Tagsüber gehts, aber kein Vergleich zum Pure, logisch. Ich hab an verschiedenen Tagen aufgenommen, hatte nicht immer beide Handys dabei.. Das S3 sieht auf jeden Fall kälter aus. Und das Komische ist, jedes Foto sieht auf dem Display vom S3 viiiel besser aus als auf dem Monitor. Macht man Foto, dann guckt man aufs Display, ah, schön.. Und zu Hause dann kommt die Ernüchterung..
http://www.abload.de/image.php?img=2013-01-10-026207paw.jpg
[/IMG] -
Die waren ja auch gut, Das N95, N82, und immernoch mein LieblingsNokia das N8. Ich find das N8 immernoch als eins der besten Handys. Die hätten den Prozessor vom Pure da reinpacken sollen, perfekt. Das Pure gefällt mir auch, aber das kantige Design und der Alubody vom N8 aber noch mehr. Tja, werd ich und viele andere wohl leider mit Leben müssen. Oder früher oder später doch sich nach ne Alternative umgucken.
-
Ich würd auch gern wissen ob's noch was nach dem Pure 808 gibt.. Ist das wirklich das letzte? Ist das 808 dann so ein Unikat wie das N93? Was is in 2-3 Jahren? Laufen wir dann immernoch mit unserem 808 rum mit der Firmware'12 von The One, wenn der noch Lust hat, rum? Ach mich kotzt das alles an, Symbian war da ok..

-
:eek: :top:
-
torcida bitteschön: Bild hochgeladen aber die EXIf Daten kan ich dir leider nicht zeigen, k.a. warum..