Beiträge von Zuckerstange

Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Was ich als super bezeichnen würde, ist die Kamerafunktion und die überraschend schnelle Galerie; Speziell letzteres traut man dem Gerät eigentlich gar nicht zu, wenn bloß alles so geschmeidig laufen würde...

Dann schmeiß Dir mal die CFW von Testi drauf, da kommst du gar nicht hinterher mit dem gucken wie schnell und flüssig das ganze Handy läuft.. Ich hab das S3 daneben, dachte das wär kaputt so lahm :p

Gibt keine bessere Kamera am Handy als die vom Pure 808. Der Rest ist halt Ansichtssache, Symbian gefällt mir auch nicht wirklich, ist schon lahm, bzw mit CFW rennt die wie Sau. Aber manche die sich damit nicht auskennen gucken halt in die Röhre, und nicht jeder will sein Handy erstmal flashen.
    Und ja ich muß auch zugeben, bei Android geht alles irgendwie schneller, einfache komfortabler.
    Wenn ich mein 808 angucke, denke ich ich hab noch mein N8 von 2010.. Hat sich nicht viel verändert, versteht Ihr? Bei Android haste alles einfacher, Facebook Benachrichtigung, Twitter Whats app alles irgendwie leichter, einfacher. Ich weiß, man kann und hat auch alles für Symbian, aber....naja, gefällt mir persönlich auch nicht so. Deswegen hab ich mir das S3 als "Arbeitstier" geholt, das Pure für Fotos.. Obwohl ich sagen muß, beim S3 hat man viiiiiele Einstellmöglichkeiten die ich auch gerne bei dem Pure auch gerne hätte. Aber vielleicht heißt es gerade deshalb Pure ;)
    Dieser FastBurst Modus, find ich klasse..Vom HDR Modus ganz zu schweigen(aber ich will nicht schon wieder anfangen ) :)

Aber vielleicht ist der Android Zug noch nicht ganz abgefahren, wenn Nokia schlau ist, springen Sie noch mit drauf..Bringen dann ein Pure 808 Nachfolger mit Android, das wär perfekt!

Meine 2 Cents

:)

lebodo: Danke, also hast du diesen Adapter? Kannst du mal bitte testen ob darüber auch Dolby Digitaler Ton abgegeben wird?

Ansonsten würde doch DNLA reichen für Fotos und Videos, werden die dann in HD übertragen oder geht das dann doch nur über den Adapter?

Mein S3 ist unterwegs, deshalb frag ich:-) Und bevor ich mir son Adapter für teuer Geld kauf :-)

Hi, wenn man das Handy an dem EPL-3FHU HDMI-Adapterkabel angeschlossen hat, kann man ja alles was man auf dem Display sieht auch auf seinem Tv sehen , soweit richtig?

Jetzt hätte ich 2 Fragen an die Leute die so ein Adapter haben

Wenn ich Filme in HD und Dolby Digital auf dem Handy habe, wird da der Ton auch auf dem Tv in Dolby Digital ausgegeben?

Und bei meinem Xperia S war das so, wenn ich das via HDMI ans Tv angeschlossen hatte, konnte ich das Handy mit meiner TV Fernbedienung steuern, geht das mit dem S3 auch?

Danke

Super gemacht !!