Welchen wenn ich fragen darf:)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Habt ihr das auch das die Displayhelligkeit sich verändert? Zum Beispiel schreibe ich diesen Text warte 2sek und obwohl ich ganz dunkel gestellt hab, wird es heller...Berührt man wieder das Display wird es dunkler..
-
Hello Again

-
Hab eben noch geladen..aber die russische nur..
-
Lach, hast von testi die cfw? Kommt von der cfw, hab ich auch. Weil unser produktcode sich komischerweise auf ch geändert hat. Lad dir bei navifirm nochmal zu sicherheit nochmal deine originale runter zum zurück flashen
-
lebodo, machst du noch den Vergleichstest mit dem S3 vs 808? Die Bilder mein ich

-
Lustig, jetzt hab ich eine App (RadioSymba) gefunden womit ich endlich Radio aufnehmen kann, da kann man auch manuell Sender eingeben, aber ausgerechnet der Sender(sunshinelive) den ich haben will, da gibts keinen MP3 Stream :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich bekomme per WLAN kein HD-Video ohne "Denkpausen" gestreamt. Wenn ich es an den Panasonic-Fernseher sende, steht das Bild alle drei Sekunden, schicke ich es an die XBMC-Box, dann ist nach spätestens 30 Sekunden ein Zwischenhalt zum Puffern angesagt.Bei Dir laufen die MP4 Videos auf dem Panasonic? Bei meinem 1 Jahr jungen Panasonic laufen keine MP4 :mad: Format wird nicht unterstützt...
-
testi: Du meintest RadioSymba ne, Danke :top:
-
Ich denke nicht das es Tune in für symbian gibt, da muß.ich dich leider entäuschen. Ich such nämlich auch danach, oder nach ne alternative um Radio aufzunehmen:)