-
Hallo,
hiermit verkaufe ich meine Xbox 360 250GB. Sie ist 4 Monate alt, befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde kaum benutzt.
Lieferumfang:
- Xbox 360 S 250GB
- 1 Controller
- Crysis 2 (auf der Konsole)
- AV-Kabel
- Papierkram
- Rechnung zwecks Garantie vom 30.01.2012 (Saturn)
- Originalverpackung
Bilder auf Anfrage per PM.
Festpreis: 126,90€ inklusive versichertem Versand
-
Danke an folgenden Käufer:
T39 User :top:
-
Crysis 2 ist noch zu haben. :top:
-
Hallo Leute,
ich habe mir heute eine Xbox 360 zugelegt und benötige folgenden Inhalt nicht:
- 1 Gutschein für 3 Monate Xbox Live Gold (7€) <--- verkauft!
- 1 Gutschein für Crysis 2 (10€) neuer Preis: 8€
- 1x Forza 3 Motorsport neu in der zugeschweißten Originalverpackung (10€ inkl. Versand) editiert: Ich lege noch das unbenutzte Headset dazu.
<--- reserviert
Ich denke, dass die Preise fair sind! :top:
Gruß,
Meik
-
Danke, werde Klarmobil ausprobieren! 
-
Weiß jemand von euch, wo ich günstig ein neues Gehäuse bekomme?
Gruß.
-
Am liebsten wäre mir Vodafone. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Da nimmt man besser das Lidl Angebot. Gleicher Preis mehr HSPA.
Ich habe die Schnauze vom O2-Netz echt voll, sorry. Nur Probleme seit einigen Wochen... 
-
Ich habe für die 5GB Internet zwar immer 25€ bezahlt, bekam aber 40€ Bonusguthaben für Telefonie/Kurznachrichten bei jeder monatlichen Aufladung dazu, welches nicht monatlich verfällt. Wenn man die 40€ Bonusguthaben auf die aktuell günstigen 8-Cent-Tarife der Discounter umrechnet, erhielt ich also immer noch ungefähr 15€ gratis dazu.
-
Hallo,
seit einigen Wochen funktioniert das Internet (Internetpaket L) nur noch sporadisch. Anrufe bei der Hotline brachten nichts. Ich suche also Ersatz.
Mein jetziger Tarif: O2-Freikarte mit 5GB für 25€, bei Aufladung von 30€ monatlich 40€ Bonusguthaben dazu (entspricht bei einem 8-Cent-Tarif 14,54€ gratis dazu).
Gruß. :top: