-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Seit letzten Montag habe ich hier an meinem Standort Kleßmanns Höhe in 33332 ständige Verbindungsabbrüche im mobilen Internet mit versch. Geräten!
Mal bauen sich 3-4 Seiten sehr fix auf und dann hängt der Aufbau für mind. 20 Sec. Dann gehen wieder 2-3 Seiten.
Ich habe das ganze Problem mit meinem iPhone 4 UND einem Surfstick.
SIM-Karten gewechselt, Geräte neugestartet, von der Hotline einen Sim-Reset durchgeführt. Brachte alles nichts.
Hotline ist ratlos. Eine Störung liegt angeblich nicht vor.
Mittlerweile geht noch nicht einmal das Surfen über GPRS! Trotz ausreichendem Empfang.
Alles anzeigen
Bei mir das Gleiche seit Wochen! Die Hotline interessiert das aber nicht! :flop:
Soll an meinem Handy liegen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Freetagger
Seit einigen Wochen funktioniert das mobile Internet in Jena nur sehr sehr sporadisch, oftmals wird überhaupt keine Internetverbindung aufgebaut. Liegt nicht an mir, da meine Kollegen die gleichen Probleme haben.
o2 scheint die Netzauslastung einfach nicht in den Griff zu bekommen.
Jo, bei mir auch. Der Hotline ist das aber egal. :flop:
-
Hallo,
ich habe ein kleines nerviges Problem:
Wenn ich Ovi-Karten starte, fragt er mich jedes Mal erneut nach dem Zugangspunkt. Zur Auswahl stehen mein normaler APN und ein MMS-APN, der in meinen ,,Zielen" aber gar nicht vorkommt.
Vielleicht kennt ihr ja das ,,Problem".
Liebe Grüße.
Hat sich erledigt, ich habe den Fehler gefunden: Beim Bestimmungsserver war noch ein alter Zugangspunkt definiert.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Neue Beta von Ovi Maps 3.07 für Symbian^3 veröffentlicht.
In den Nokia Betalabs kann man eine aktualisierte Version downloaden. Auf der Homepage steht zwar Version vom 14.04.2011 es wird jedoch die neue Version v3.07 11wk17 b04 heruntergeladen.
Bisher jedoch noch keine großen Veränderungen festgestellt.
Gruß
Alles anzeigen
Danke für die Info! 
Mit der neuen Version habe ich keine Abstürze mehr. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TobyK
Hallo zusammen,
ich habe derzeit ein Nokia 5230 und überlege auf ein C7 oder ein Samsung Galaxy S5830 umzusteigen.
Was würdet Ihr empfehlen? Ist das C7 ein großer Fortschritt von meinem jetzigen Handy?
Mit dem bin ich sehr zufrieden. V.a. das Navi gefällt mir richtig gut
Ist das C7 größer als das 5230?
Danke
Tobias
Alles anzeigen
Ich hatte vorher das 5800, also ein ähnliches Modell. Was mich zum C7 getrieben hat:
- Kompass
- kapazitiver und größerer Bildschirm
- neues Betriebssystem
- aufladen per Mikro-USB möglich
(- schlankeres und schickeres Design)
Gruß,
Meik
-
Re: Re: Nokia CR115
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Kann ich nicht bestätigen, möglicherweise hast du ein Montagsgerät oder eine billige China- Kopie erwischt?
Bei mir sitzt das Teil auch bombenfest.
Gruß,
Meik
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
bei mir lag es an einer älteren Version von joiku spot und der aktivierten Positionsbestimmung über WLAN. Nach Deaktivierung dieser Positionsbestimmungsart lief ovi maps dann und nach einem Update auf die neueste Version von joiku spot klappt es auch mit der WLAN Positionsbestimmung.
Hi,
du hast mich auf die richtige Idee gebracht: Nachdem ich die Positionsbestimmung per ,,Netzbasierung" ausgestellt habe, läuft es nun. :top:
Gruß,
Meik
-
Alles schon ausprobiert, selbst die Gerätefirmware habe ich schon neu draufgespielt.
:confused:
-
Bei mir hängt sich ständig das Navi-Programm auf meinem C7 mit der neuesten Version auf. Das Telefon startet dann immer neu. Kennt einer von euch das Problem?
Gruß,
Meik
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
göttingencity: Es hört sich vielleicht doof an, aber ich brauch einfach mal den Vergleich. Dass man die Schrift anpassen kann ist klar. Die Frage ist halt, wie weit das gleich groß bzw. größer als beim 5800 XM geht. Wie ist das mit der SMS Eingabe? Beim 5800 XM wars ja so, dass man beim Schreiben nen grauen Hintergrund hatte, halt entsprechend die T9 oder Quertz-Tastatur und dann eben die Buchstaben weiß waren. Das war für mich schlecht zu lesen. Ich hab daher teilweise ohne T9 und ohne Qwertz geschrieben, sprich klassisch wie früher 4x4 für ein i z. B. Hat sich da was verändert, also halt in der Farbdarstellung? Kann man notfals auch wieder klassisch ohne T9 schreiben?
The Player: Danke für den Hinweis. ich hatte aber auf Anhieb das richtige C6...
So sieht das Ganze aus:




Gruß,
Meik