Beiträge von göttingencity

Bei mir das Gleiche seit Wochen! Die Hotline interessiert das aber nicht! :flop:

Soll an meinem Handy liegen! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Freetagger
    Seit einigen Wochen funktioniert das mobile Internet in Jena nur sehr sehr sporadisch, oftmals wird überhaupt keine Internetverbindung aufgebaut. Liegt nicht an mir, da meine Kollegen die gleichen Probleme haben.

o2 scheint die Netzauslastung einfach nicht in den Griff zu bekommen.

Jo, bei mir auch. Der Hotline ist das aber egal. :flop:

Hallo,

ich habe ein kleines nerviges Problem:

Wenn ich Ovi-Karten starte, fragt er mich jedes Mal erneut nach dem Zugangspunkt. Zur Auswahl stehen mein normaler APN und ein MMS-APN, der in meinen ,,Zielen" aber gar nicht vorkommt.

Vielleicht kennt ihr ja das ,,Problem".

Liebe Grüße.

Hat sich erledigt, ich habe den Fehler gefunden: Beim Bestimmungsserver war noch ein alter Zugangspunkt definiert.

Danke für die Info! :)

Mit der neuen Version habe ich keine Abstürze mehr. :top:

Ich hatte vorher das 5800, also ein ähnliches Modell. Was mich zum C7 getrieben hat:

- Kompass
    - kapazitiver und größerer Bildschirm
    - neues Betriebssystem
    - aufladen per Mikro-USB möglich
    (- schlankeres und schickeres Design)

Gruß,

Meik

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    bei mir lag es an einer älteren Version von joiku spot und der aktivierten Positionsbestimmung über WLAN. Nach Deaktivierung dieser Positionsbestimmungsart lief ovi maps dann und nach einem Update auf die neueste Version von joiku spot klappt es auch mit der WLAN Positionsbestimmung.

Hi,

du hast mich auf die richtige Idee gebracht: Nachdem ich die Positionsbestimmung per ,,Netzbasierung" ausgestellt habe, läuft es nun. :top:

Gruß,

Meik

Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
      göttingencity: Es hört sich vielleicht doof an, aber ich brauch einfach mal den Vergleich. Dass man die Schrift anpassen kann ist klar. Die Frage ist halt, wie weit das gleich groß bzw. größer als beim 5800 XM geht. Wie ist das mit der SMS Eingabe? Beim 5800 XM wars ja so, dass man beim Schreiben nen grauen Hintergrund hatte, halt entsprechend die T9 oder Quertz-Tastatur und dann eben die Buchstaben weiß waren. Das war für mich schlecht zu lesen. Ich hab daher teilweise ohne T9 und ohne Qwertz geschrieben, sprich klassisch wie früher 4x4 für ein i z. B. Hat sich da was verändert, also halt in der Farbdarstellung? Kann man notfals auch wieder klassisch ohne T9 schreiben?

The Player: Danke für den Hinweis. ich hatte aber auf Anhieb das richtige C6...

So sieht das Ganze aus:

Gruß,

Meik