Esklappt jetzt alles, aber eine Frage hätte ich da noch: Ich habe ja jetzt quasi den Stick mit Mobile Partner überspielt, vorher hatte ich aber das Firmware-Update von Vodafone draufgemacht. Das sind doch 2 Paar Schuhe, oder?
Gruß Meik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Esklappt jetzt alles, aber eine Frage hätte ich da noch: Ich habe ja jetzt quasi den Stick mit Mobile Partner überspielt, vorher hatte ich aber das Firmware-Update von Vodafone draufgemacht. Das sind doch 2 Paar Schuhe, oder?
Gruß Meik
Jau, klappt. Die obere Software ist doch aber die Neuere, oder nicht? :confused:
Wo gibt man im Programm eigentlich den Zugangspunkt ein?
Gruß Meik
Hallo,
ich habe seit heute auch diesen Stick. Ich würde gerne Mobile Partner von Huawei installieren (http://www.huawei.com/mobilewe…c/list.do?type=-1&id=4381), klicke ich aber auf die herruntergeladene Datei, weiß mein Rechner nicht, wie er die Datei öffnen soll. Ich habe Vista Ultimate 64.
Weiß einer Rat?
Hat schon wer seine Karte(n) aus dieser Aktion erhalten? Ich habe meine vor gut einer Woche bestellt, aber noch keine erhalten.
Gruß Meik
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
hallo,
manchmal stellen sich die Provider an, wenn die Person unter 21. Lebensjahr ist!
Versuch ist wert!!!
Hallo,
kann man die Vertragsunterlagen nun per Fax oder E-Mail versenden ? ![]()
Gruß Meik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Kartenzahl: 1
Netzbetreiber : Vodafone
Tarif : Zuhause WebStarter
Twin Karte : nein
Taktung : frei lassen
Roaming : egal
Bitte die Unterlagen an:
ASE Trading & Consulting GmbH
Am Pütt 5a
30952 Ronnenberg
schicken!
Geht auch per Fax an 0511/43833483 ?
Gruß Meik
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Man hat immer die Möglichkeit, den einen Vertrag der Aktiviert wird zu Stornieren!
Sehr gut, danke für die Antwort und allen frohe Ostern. :top:
Ich hätte ja Interesse an der PS3, aber wie kulant seid ihr wenn nur 1 Vertrag durchgehen sollte ?
Gruß Meik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sk74
Brauche mal einen Tip von Euch:
Bekomme wohl am Dienstag mein E90 und suche noch einen günstigen Datentarif. Nutzung wäre Abruf von emails und gelegentlich Internet.
Hab keine Ahnung wieviel Datenvolumen dass ist. Flat wäre natürlich gut, ist mir aber zu teuer. Günstig wäre ein niedriger Preis pro MB.
Bin derzeit bei Eplus, aber die haben irgendwie nix passendes im Angebot.
Für einen kleinen Volumentarif ohne lange Bindung würde ich dir O2 empfehlen:
O2 Genion Card S (keine Grundgebühr, kein mindestumsatz, keine Vertragsbindung) mit z.B. Internet Pack m 200mb für monatlich 8,50€, mindestlaufzeit 3 monate, danach monatlich kündbar.
Vergiss die By Call Tarife mit 24Cent pro mb, viel zu teuer.