Beiträge von göttingencity
-
-
Mit der Mobile-Connect-Software von Huawei z.B. lassen sich SMS verschicken und empfangen. Ansonsten kann man die Pakete noch kostenpflichtig über die Hotline buchen oder du borgst dir mal ein Handy von einem Bekannten aus. Ich kenne mich mit MWconn nicht so aus, wenn sich damit keine SMS verschicken lassen, ist das natürlich schlecht.
-
Hier steht nochmal alles genau beschrieben:
http://www.o2online.de/nw/acti…aid/abrechnung/index.html
Gruß Meik
-
Meine Karten sind heute auch angekommen. Nach gut 4 Wochen Wochen. Die sind mir jetzt aber auch egal, da ich in der Zwischenzeit eine Karte für 1€ gekauft habe und die Boni bei den S/M/L-Karten eh attraktiver sind als bei den Freikarten.
-
papst: Keine Ahnung. Ich habe einfach die Mobile-Connect-Software mit dem neueren Datum genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von skyn3t
Im Huawei Forum habe ich folgende Aussage eines Huawei Mitarbeiters gefunden:"Hi ,E169 supports Micro SD ,the maximum size is 4G. E169 does not support HSUPA , if you want to use it in HSUPA ,the E170 and E270 is suitable,thanks!"
Na super, ich hatte mich auf Vodafones Angaben verlassen: http://www.vodafone.de/busines…hsdpa/97253.html#ID118387
"K3520 Huawei E169: Upload bis zu 384 kBit/s, per Firmware-Upgrade bis zu 1,45 Mbit/s"

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skyn3t
Hallo,
vielen Dank für Dein Angebot! Sehr nett!
Wenn Du die Kurzanleitung von Vodafone meinst, die habe ich auch.
Was ich suche ist folgendes:
Es muss doch irgendwo ein *richtiges* Handbuch zum Stick geben.
Und das suche ich.
Aber weder Vodafone noch Huawei bieten da was an.Deswegen woltle ich mal hier nachfragen.
Komisch. Die Kurzanleitung ist doch eigentlich "idiotensicher" geschrieben.
-
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, könnte ich meinen Kopierer anschmeißen und dir die von Vodafone kopieren und zusenden.
-
Gibt es die Mobile-Partner-Version von O2 eigentlich auch zum Runterladen? Ich nutze zur Zeit die Mobile-Partner-Version von Huawei mit dem Huawei E169-Stick.
Gruß Meik
-
Ich habe mir heute hier vor Ort eine Karte gekauft. Der 1€ ist mir jetzt auch egal, wenn man schon 2 Wochen auf die Freikarte wartet.