Hallo,
hat einer von euch zufällig noch eine Tchibo-Sim-Karte rumfliegen, die er nicht nutzt? Eine neue Sim-Karte kostet bei Tschibo zur Zeit 10€ ohne Startguthaben, das finde ich ein wenig happig...
Gruß,
Meik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat einer von euch zufällig noch eine Tchibo-Sim-Karte rumfliegen, die er nicht nutzt? Eine neue Sim-Karte kostet bei Tschibo zur Zeit 10€ ohne Startguthaben, das finde ich ein wenig happig...
Gruß,
Meik
Hallo,
ich verkaufe hiermit meinen Vodafone K3520 (Huawei E169) USB-Stick. Dieser befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und ist für alle Netze offen.
Lieferumfang:
- Stick
- Anleitung
- USB-Kabel
- Originalbox
30€ + Versand.
Gruß,
Meik
Re: Jetzt auch Tchibo-Internet-Flatrate (Prepaid, 10 GB für 19,95 Euro)!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von innocent
Hallo,
wundert mich schon, dass es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt :confused:!
In der aktuellen Computerbild (25/2008, S. 20) ist zu lesen, dass nun auch Tchibo eine Internetflat anbietet: 10 GB mit UMTS/HSDPA, danach 56 kps für 19,95 Euro. Also günstiger als O2, selbst mit Online-Rabatt. Für 49,95 gibt es die SIM mit einem Daten-USB-Stick.
Auf der HP von Tchibo habe ich noch nichts dergleichen entdecken können. Habt Ihr weitere Informationen, vor allem zur Hardware? Oder ist es die gleiche, die man bei Fonic erhält?
Grüße,
innocent
Günstiger als O2 Loop nur auf den ersten Blick, da ich bei O2 Loop jeden Monat 160/210 Freiminuten/Frei-SMS aufs Bonuskonto bekomme, wenn ich das Konto für das Internet-Paket L aufladen muss.
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Kann es sein, dass es jetzt nurnoch 6 Monate Laufzeit sind?
Jau. Ich habe jetzt auch mal bestellt.
Gruß,
Meik
ZitatOriginal geschrieben von Borsti99
Was gibt das denn da für eine Diskussion...??
Cost Controll wird für Loop angeboten, das ist Fakt! Und das es seit einem Monat nicht funktioniert ist mehr als ärgerlich, denn für mich war der EVN mit ein Hauptgrund für Loop. Doch leider wird man bei Hotline immer vertröstet....
Leider stimmt der Satz "O2 can´t do" wohl :flop:
Richtig. Da sind Argumente wie "Andere bieten es auch nicht an" einfach fehl am Platz.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und andere bieten einen solchen Service gar nicht an.
Was soll denn das für eine Argumentation sein?
Ich habe das Teil jetzt auch seit einigen Tagen und bin insgesamt sehr zufrieden.
+ DVB-T-Möglichkeit
+ Schön große und angenehme Tastatur
+ HSDPA
+ Preis
+ Außendisplay
+ Brilliantes Bild beim Fernsehen
+ Design
- Antenne (schlechter Fernsehempfang in Gebäuden und wackelige Antenne)
- Verschlussklappe vom USB-Anschluss
- Balken beim eh schon kleinen 2-Zoll-Display bei 16:9-Sendungen
- Nur die ÖR-Sender hier empfangbar
- Akku könnte stärker sein
- Gehäuse sehr anfällig für Fingerabdrücke
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
nix geht, bis jetzt. Ärgert mich schon ein bischen. :mad:
Ein bisschen? Bei mir funktioniert es nun seit fast 1 Monat nich mehr. O2 can't do!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
darappa at savoy göttingen, montag gibt es alle antworten
Da war ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr. Ich hoffe, du hattest Spaß. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was ist den los, ist das Angebot so schlecht oder haben mich alle Leute auf ihrer Ignore-Liste
Ich finde das Angebot preislich sehr attraktiv, nur schließe ich grundsätzlich keine Verträge mehr mit langen Laufzeiten ab. Dieses Angebot mit 6 Monaten würde ich wahrscheinlich sofort abschließen.
Gruß,
Meik