Beiträge von göttingencity

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen GPS-Handy/Smartphone mit möglichst kostenloser (Online-Varianten eingeschlossen) Navigation.

Gefunden habe ich schon Ö-Navi. Da werden aber nur sehr wenige Telefone unterstützt. Nav4all hat gerade den Dienst eingestellt. Google Maps bietet keine Navigation. Nokia Maps ist jetzt kostenlos verfügbar, unterstützt aber noch sehr wenige Telefone.

Ausgeben möchte ich für das Handy/Smartphone nicht viel mehr als 100€ (plus minus 50€). Gerne dürfen auch ältere/gebrauchte Modelle genannt werden. HSDPA (mind. 3.2) sollte noch Pflicht sein.

Gefunden habe ich schon das ältere LG KT 610 mit S60, welches es neu für um die 80€ gibt. Ich weiß aber nicht, in wie fern es dafür kostengünstige/kostenlose Navigationsprogramme gibt.

Gruß,

Meik

Ich versuche die ganze Zeit Midnight Poker (3D) zum Laufen zu kriegen, es will aber irgendwie nicht. In einem anderen Forum schrieb jemand, dass es gehen würde. Deswegen frage ich.

Gruß,

Meik

Zitat

Original geschrieben von pithein
      schinge wenn in der GIS-Seite in jedem UMTS-Gebiet HSDPA angezeigt wird, dann ist die Angabe für die Katz.
    Vor etwa einem Monat wurde an einer Homezone noch kein HSDPA und keine Surf-Option angezeigt.

Dann gibt es also keine einigermaßen aktuelle und richtige Karte von O2? Schwach.

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    on air und hurra, jetzt kann man auch den Verbrauch erkennen (kb). Genau so hab ich´s mir vorgestellt.

Gute Idee mit der Verbrauchsanzeige, aber schlechte Umsetzung. Besser wäre es, wenn das bisher verbrauchte Volumen (insgesamt) auch auf der Hauptseite stehen würde, wie es beim Guthaben- und Bonuskonto der Fall ist. So spart man sich die Zusammenrechnerei.

Desweiteren wird der EVN zu unübersichtlich, gerade wenn wie bei mir die Verbindungen in gewissen Abständen immer einfrieren, sodass jedes Mal eine Neueinwahl erforderlich wird und mein EVN so diesen Monat schon auf Schriftrollengröße angewachsen ist...

Die Verbrauchsanzeige vom Internet stimmt bei mir vorne und hinten nicht, so soll ich bei einer Verbindung 148987568KB (!!!) verbraucht haben. :D

Zumindest geht der Kontocheck an sich nach fast 1 Monat wieder...