Na dann liegt wohl zur Zeit ein allgemeiner Fehler vor. Gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt.
Beiträge von göttingencity
-
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Wer's in seinem Handymenü nicht findet, sollte auch hiermit zum Ziel kommen:
**61*[A]*[B]#
dann Wahltaste
[A] = Nummer der Mehlbox (oder eines anderen Umleitungsziels)
[B] = Zeit in Sekunden (jeweils ohne die Kastenklammern)Perfekt, jetzt klappt es. :top:
Gruß,
Meik
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Nein, Du darfst zur Abfrage des Guthabens nicht die *100# verwenden, sondern nur die offiziellen Wege: auf maxxim.de oder über die SMS mit dem Inhalt Guthaben an die 77277. Maxxim wird auf einer Plattform realisiert, die intern noch jede Einheit mit 9 cent tariffiert. Das ganze wird dann nach außen hin maskiert.CU
spurkieErstmal danke für den Tipp. Ich bekomme aber leider in der Antwort-SMS immer 5€ angezeigt, obwohl ich schon ein paar Telefonate geführt und ein paar SMS verschickt habe. Aktualisieren die das nicht so oft?
Gruß,
Meik
-
Was bedeuten eigentlich die Einstellungen Rufnummernerkennung und Hinweisansage in der Mailbox genau?
Dann habe ich noch das Problem, dass egal wie lange ich bei mir anklingeln lasse, nie die Mailbox rangeht, obwohl sie eingeschaltet ist. Oder liegt das am fehlenden Begrüßungstext?
Gruß Meik
-
Danke, jetzt wird es korrekt angezeigt.

-
Auf meiner Startkarte sind 6€ anstatt 5€ drauf. Kann es also sein, dass die Karte schon mal benutzt wurde?
-
Seit dem 31.10. geht's bei mir auch nicht mehr. Ganz schwach, O2! :flop:
-
Wenn sich bei O2 nicht schnell was ändert, wird das wohl mein letzter Monat (nach dann insgesamt 2 Monaten) gewesen sein.
Ich habe ständig eingefrorene Verbindungen und muss dann immer wieder neu verbinden und teilweise erinnert mich die Surfgeschwindigkeit an alte 56k-Zeiten. Dazu kommt noch, dass der Kontocheck bei mir seit über 2 Wochen nicht mehr funktioniert. :flop:
Da lief bei mir E-Plus vor einiger Zeit um ein Vielfaches stabiler und vom Geschwindigkeitsunterschied (UMTS zu HSDPA) merke ich so gut wie nichts.
Gut, dass ich seit einigen Jahren nur noch Verträge mit kurzer Laufzeit abschließe oder eben auf Aufladekarten ausgewichen bin. So erspare ich mir lästige außerordentliche Kündigungen...
-
Es war leider ein Privatkauf.
-
Ich hatte mich damals auf Grund der Vodafone-Angaben für den E169 entschieden...
O2 startet ja bald HSUPA, dann kann ich mich schon wieder nach einem neuen Stick umschauen. :flop: