Dann frage ich mich nur, was Vodafone mit dieser Seite bezwecken möchte:
http://www.vodafone.de/busines…hsdpa/97253.html#ID118387
K3520 Huawei E169: Upload bis zu
384 kBit/s, per Firmware-Upgrade bis zu 1,45 Mbit/s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann frage ich mich nur, was Vodafone mit dieser Seite bezwecken möchte:
http://www.vodafone.de/busines…hsdpa/97253.html#ID118387
K3520 Huawei E169: Upload bis zu
384 kBit/s, per Firmware-Upgrade bis zu 1,45 Mbit/s
Nutzt einer von euch diesen Stick im Vodafone- oder T-Mobile-Netz und kann was bezüglich der HSUPA-Fähigkeit sagen? Auf der Vodafone-Seite steht, dass er per Firmaware-Update HSUPA-fähig ist. Auf der Huawei-Seite steht genau das Gegenteil.
Gruß Meik
Nutzt einer von euch das Gerät fürs Surfen am Notebook? Ich benutze zur Zeit einen USB-Stick (Huawei E169) dafür, möchte mir aber das LG kaufen und es dann am Notebook verwenden.
Muss man dann einfach nur den Modemtreiber (der wird ja sicherlich auf der CD-Rom drauf sein) installieren? Zur Zeit benutze ich als Verbindungsprogramm Mobile Partner von Huawei. Könnte man das weiterhin verwenden oder muss man eine Wählverbindung im Windows anlegen?
Gruß Meik
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem LG HB620T. Angebote bitte per PN.
Gruß Meik
Hallo,
mir ist dummerweise gestern mein Motorola F3 abhanden gekommen, sodass ich nun ein möglichst günstiges Gerät suche.
Das F3 muss ich wegen dem bescheidenem Display nicht noch mal haben. ![]()
Man sollte einfach nur vernünftig telefonieren und SMS schreiben können. Ich brauche es nur für die Freizeit und Arbeit, sodass ein Verlust wie beim F3 nicht so tragisch wäre.
Schön wären noch folgende Funktionen, die aber keine Pflicht sind:
- Rechner
- Wecker
- Kalender
Ich möchte so wenig wie nötig ausgeben.
Gruß Meik
Nachdem mir gestern mein Telefon mit Congstar-Karte verloren gegangen ist, habe ich mir jetzt auch mal ein Startpaket von Maxxim bestellt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielW
Was hier so mancher anscheind übersieht, der die 1 GB Grenze als nicht ausreichend ansieht (für normales Websurfen):
Diese Tarif (wie meiner Meinung nach sämtliche Internetzugänge über Handynetze) soll und kann einen DSL-Zugang garnicht ersetzen. Es geht dabei doch nicht ums tägliche Internetnutzen von zu hause aus.
Diese Tarif ist doch eher für den mobilen Einsatz gedacht. Wen man unterwegs ist, immer nen Inetzugang für Laptop oder Handy dabei. Und für sehr viele Nutzer auch vom Laptop auch, sind 1 GB mehr als genug. Von Handy aus wo ich Email, Web, mal Youtbe mit Youtube clients nutze komme ich eher so auf 100 bis max 300 MB pro Monat.
Und ansonsten: Wer einfach nur das Handy als Modem nutzen will, braucht doch diese ganze Jaikuspot-Sache nicht. Die braucht zum einen furchtbar viel Akku und ist in der Lightversion auch auf Web beschränkt. Was spricht dagegen einfach Bluetooth zu nutzen? Die Handys wo Jaikuspot läuft haben alle BT. Und hat man nen Laptop ohne BT, nun nen BT Adpater gibts für weniger als 10 EUR. Und für Simyos UMTS ist BT schnell genug.
Nun, das ist etwas worauf ich lange gewartet hab. 1 GB für 10 EUR
Loops 200 MB für 10 EUR waren mir zu wenig Volumen und Loops 25 EUR/10 GB vor allem viel zu viel Geld. Ich möchte nicht monatlich 25 EUR für mobile Inetnutzung ausgeben, zumal ich 10 GB wohl nie braucen würde, wenn es auch nett wäresie zu haben
Und bitte Simyo: Die kombinierbarkeit mit FN-Flat sollte ermöglicht werden. Und toll wäre als 2. Datentarif, wie schon hier geschrieben: 1 GB für 20 EUR mit Laufzeit 12 Monate.
Das hat nichts mit übersehen zu tun, sondern das solche Aussagen einfach schlichtweg falsch sind.
"Mit normalem Surfverhalten über das Handy (SELBST ÜBER DAS NOTEBOOK UNTERWEGS) sind die 1GB PRAKTISCH NICHT ZU ERREICHEN. iPhone-Nutzer mit einem 3G Handy saugen im Schnitt 300MB im Monat runter, und die gelten als die intensivsten mobilen Datennutzer. Man muss schon streamen, um die Grenze zuverlässig zu überspringen. Aber für den forcierten Download ist der Tarif nicht gemacht, da gibt es andere, die wiederum teurer sind.
Wichtig ist doch für die meisten Nutzer, dass sie OHNE inneren Gebührenticker surfen können, SO VIEL UND SOLANGE SIE WOLLEN. Und das ist mit der simyo Handy InternetFLAT 1GB kein Problem.
in diesem Sinne einen schönen Abend
Mark aus dem Simyo Community Team. "
Es soll dadurch dem unversierten Nutzer durch solche Aussagen und dem Namen Flat im Namen ein Pauschaltarif suggeriert werden, der aber nur ein Volumtentarif ist. Bei der Tatsache, dass nach dem Inklusivvolumen 24 Cent/MB anfallen, stellt das für den einen oder anderen unversierten Nutzer eine (versteckte) Kostenfalle dar. :flop:
Ansonsten finde ich das Angebot ganz gut, es schließt die Lücke für die Leute die mehr als 250MB, aber weniger als 5/10GB verbrauchen. Zudem belebt ja Konkurrenz bekanntlich das Geschäft.
Ich nutze Adblock Plus für den FF. Dieser Werbeblocker killt auch Flash-Werbung.
ZitatOriginal geschrieben von mark_simyo
Mit normalem Surfverhalten über das Handy (selbst über das Notebook unterwegs) sind die 1GB praktisch nicht zu erreichen. iPhone-Nutzer mit einem 3G Handy saugen im Schnitt 300MB im Monat runter, und die gelten als die intensivsten mobilen Datennutzer. Man muss schon streamen, um die Grenze zuverlässig zu überspringen. Aber für den forcierten Download ist der Tarif nicht gemacht, da gibt es andere, die wiederum teurer sind.
Wichtig ist doch für die meisten Nutzer, dass sie ohne inneren Gebührenticker surfen können, so viel und so lang sie wollen. Und das ist mit der simyo Handy Internetflat 1GB kein Problem.
in diesem Sinne einen schönen Abend
Mark aus dem Simyo Community Team.
Da muss ich widersprechen. Ich (kein Youtube, Streams und sonstige größere Downloads) erreiche durchs normale Surfen, sogar mit aktiviertem Werbeblocker, locker über 1GB, meist geht es sogar in die 2-3GB.
Die Aussage "Wichtig ist doch für die meisten Nutzer, dass sie ohne inneren Gebührenticker surfen können, so viel und so lang sie wollen. Und das ist mit der simyo Handy Internetflat 1GB kein Problem." halte ich deswegen für falsch.
Man sollte die Größen der heutigen Webseiten, auch mit aktiviertem Werbeblocker, nicht unterschätzen.
Ich hätte noch 3 Karten aus dieser Aktion abzugeben, da mir der Versand zu lange gedauert hatte und ich so zu einer Karte vor Ort griff. Also falls jemand demnächst (wenn es diese Aktion nicht mehr geben sollte) mal eine Karte braucht, könnte ich sie für 0,55€ per Post versenden.