Beiträge von göttingencity

Zitat

Original geschrieben von astonian
    Ja. Das Stichwort ist hier nicht EU, sondern Fremdwährung. Zahlungen in Euro sind kostenlos. Bei Zahlungen in Fremdwährung (auch in EU-Ländern, z. B. Schweden oder UK) verlangen fast alle Banken, nicht nur die DKB, ein bis zwei Prozent vom Umsatz als Aufschlag (bei Maestro- oder VPay-Karten teils mit Mindestbetrag, also z. B. 1 % vom Umsatz, mindestens aber 1,25 Euro).

Ausnahmen, die mir spontan einfallen: die Advanzia MasterCard, die Payback-Maestro-Karte sowie die Platin-Karten von Barclays.

Die DKB hat mir auf diese Frage geantwortet, dass nicht die Währung (Euro) entscheidend ist, sondern der Sitz des Unternehmens.

Gruß,

Meik

Hallo,

kann es sein, dass die Geldautomaten-Suche auf Visa.de nicht korrekt/vollständig ist?

Gegenüber meiner Straße gibt es einen Sparkassen-Automaten, der nicht auf Visa.de gelistet ist, im Automaten-Display wird aber das Visa-Zeichen gezeigt und eine Geldabhebung funktionierte einwandfrei.

Gruß,

Meik

Hallo,

ich habe zur Zeit die 40er-Version auf meinem Nokia 5800 und habe mittels der Chip.de-Anleitung den Produktcode geändert. Jetzt bietet mir aber die Ovi-Suite immer noch keine neue Version an. Woran kann das liegen? :confused:

Folgende Codes habe ich schon ausprobiert:

0559394: Euro3 BLUE
    0559298: Euro3 RED

Gruß,

Meik

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit folgenden Eigenschaften:

- mindestens 10 Zoll
    - matter Bildschirm
    - N270, N280 oder N450 als Prozessor

Über Angebote per PN freue ich mich sehr!

Gruß,

Meik