-
Zitat
Original geschrieben von astonian
Ja. Das Stichwort ist hier nicht EU, sondern Fremdwährung. Zahlungen in Euro sind kostenlos. Bei Zahlungen in Fremdwährung (auch in EU-Ländern, z. B. Schweden oder UK) verlangen fast alle Banken, nicht nur die DKB, ein bis zwei Prozent vom Umsatz als Aufschlag (bei Maestro- oder VPay-Karten teils mit Mindestbetrag, also z. B. 1 % vom Umsatz, mindestens aber 1,25 Euro).
Ausnahmen, die mir spontan einfallen: die Advanzia MasterCard, die Payback-Maestro-Karte sowie die Platin-Karten von Barclays.
Die DKB hat mir auf diese Frage geantwortet, dass nicht die Währung (Euro) entscheidend ist, sondern der Sitz des Unternehmens.
Gruß,
Meik
-
Hallo,
kann es sein, dass die Geldautomaten-Suche auf Visa.de nicht korrekt/vollständig ist?
Gegenüber meiner Straße gibt es einen Sparkassen-Automaten, der nicht auf Visa.de gelistet ist, im Automaten-Display wird aber das Visa-Zeichen gezeigt und eine Geldabhebung funktionierte einwandfrei.
Gruß,
Meik
-
Danke, werde ich mal versuchen.
Ich habe eben mal spaßeshalber verschiedene Datenzähl-Programme getestet und einen bestimmten Verbrauch generiert. Jedes Programm zeigte danach einen anderen Zählerstand an.
Die Verbrauchsfalle ab 50MB ist echt kundenunfreundlich gelöst.
-
Hallo,
hiermit verkaufe ich die MicroSDHC-Speicherkarte mit 8GB aus meinem Nokia 5800, weil ich mir eine größere Speicherkarte kaufe. Für 5,55€ inklusive Versand ist sie zu haben.
Gruß,
Meik
-
Joikuspot werde ich auch nutzen. Hoffentlich ist der integrierte Zähler einigermaßen verlässlich.
Ich werde auf jeden Fall Javascript und die Grafiken im Firefox deaktivieren. Nur schade, dass man im Firefox die Grafiken nicht einfach nur komprimieren lassen kann.
-
Danke für die Antwort.
Wie machst du das eigentlich mit der Kontrolle des Datenaufkommens? Vertraust du da einfach einem Drittprogramm wie Netmeter?
Gruß,
Meik
-
Hallo,
ich hätte da mal 2 Fragen an die Nutzer, die diese SIM-Karte schon nutzen:
1. Kann man immer nur 1x am Tag die 50MB in Anspruch nehmen oder öfter?
2. Geht es, wenn man die 50MB in Deutschland aktiviert und noch am selben Tag nach Frankreich fährt, dass man dann weitersurfen kann?
Grüße,
Meik
-
Hallo,
ich habe zur Zeit die 40er-Version auf meinem Nokia 5800 und habe mittels der Chip.de-Anleitung den Produktcode geändert. Jetzt bietet mir aber die Ovi-Suite immer noch keine neue Version an. Woran kann das liegen? :confused:
Folgende Codes habe ich schon ausprobiert:
0559394: Euro3 BLUE
0559298: Euro3 RED
Gruß,
Meik
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit folgenden Eigenschaften:
- mindestens 10 Zoll
- matter Bildschirm
- N270, N280 oder N450 als Prozessor
Über Angebote per PN freue ich mich sehr!
Gruß,
Meik
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Das sagt der MapLoader dir schon.
Wie oft kommen eigentlich immer neue Karten raus? Quartalsweise?
Gruß,
Meik