Beiträge von göttingencity

,,Sie können das EU Internet-Paket 150 mit allen anderen Optionen kombinieren und immer wieder nach Verbrauch des Inklusivvolumens oder nach Ablauf der 7-tägigen Laufzeit erneut buchen."

Aber ist ja auch egal, weil es für uns Vielnutzer unattraktiv ist. :)

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    @ göttingencity
    Hast du nicht inzwischen eh ein BASE GO Urlaubspaket mit 500 MB für 30 Tage?

Jau, aber die einmaligen 500MB würden bei mir maximal 2 Tage reichen. 1 Nutzer, 1 Handy, keine Streams und großartigen Downloads, komprimierte Bilder und den Werbeblocker im Browser aktiviert. :D

Ich bin 5-6x pro Jahr für jeweils 2-4 Wochen weg. Den Luxus (3€ pro Tag) gönne ich mir, weil es sehr komfortabel und einfach ist: 1 Karte für fast alle (meine) Urlaubsländer auf Guthabenbasis mit tatsächlich genutzter Tagesabrechnung. Ich brauche keine Restaurantbesuche und 4/5-Sterne-Hotels, aber mobiles Internet mit entsprechendem Volumen ist mir heilig. :p

Im Endeffekt muss aber jeder selbst seine eigene Rechnung aufstellen: Wie oft verreise ich? Wie viel Datenverbrauch habe ich? Welches Land/welche Länder bereise ich regelmäßig? :top:

Deine Base-Option fürs Ausland finde ich interessant, wenn man dort eh schon Kunde ist. Bei meinen lächerlichen 0-2 Minuten und 0 Kurznachrichten pro Monat lohnt sich ein Paket-Tarif für mich nicht. Mal davon abgesehen, dass ich mich in der heutigen, schnelllebigen Zeit für 24 Monate vertraglich binden müsste. :cool:

Solange Roaming-Gebühren immer noch so hoch sind, bzw. die deutschen Anbieter preislich/tariflich nicht nachziehen, bleibt für mich die italienische Vodafone-Karte im Ausland das Maß aller Dinge. ;)

Beispiel Aldi: 150MB für 5€ sind wirklich nur für Wenignutzer interessant. Selbst wenn ich mich total einschränken würde, müsste ich es jeden Tag neu buchen. :eek: :)

Das ist ja doof für alle neueren Kunden. :flop:

An Heinz: Kann man das Restguthaben auf andere Karten übertragen? Dann könnte ich ich es dir abkaufen, da ich in 3 Wochen für 4 Wochen nach Slowenien und Kroatien fahre und noch nicht aufgeladen habe. :)

Was zur Hölle macht man mit 1000 Minuten und 1000 Kurznachrichten pro Tag? Urlaub jedenfalls nicht. :D

Da fehlen einige Länder. Europasim hat mehr.

Albanien, Andorra, Azoren, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, Französich-Guayana, Monaco, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadaloupe, Guernsey, Irland, Island, Jersey, Kanarische Inseln, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Madeira, Malta, Isle of Man, Martinique, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal , Reunion, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slovenien, Slowakei, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn und Zypern.