Ich wollte mir in den nächsten Tagen einen B2000 bestellen. Das lasse ich jetzt wohl lieber. ![]()
Beiträge von göttingencity
-
-
In einer Auktion steht zumindest: ,,Das Tarif-Angebot mit den 50GB/Monat für 10€ kann jederzeit von Base beendet werden, ist derzeit aber nicht sehr wahrscheinlich. Es besteht kein Anspruch auf eine dauerhafte Nutzung dieser Konditionen."
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich muss zugeben irgendwie bin ich schon etwas schadenfroh das die ganzen Idioten die Ihre Pakete für 100€ und mehr auf Ebay verkaufen wollen jetzt darauf sitzen bleiben.Aber blöd für alle Käufer, die das Paket als DSL-Ersatz nutzen wollten. Ich könnte ja problemlos wieder auf VDSL 50 oder Kabel 100 wechseln, falls Bestandskunden irgendwann auch ausgesperrt werden sollten.
-
Alles klar. Dann werde ich vorerst kein Geld für einen geplanten LTE-Router-Kauf ausgeben.

-
Blöd für alle Neukunden/Neubucher. :mad:
Wie sieht es bei Bestandskunden aus, die jeden Monat automatisch verlängern lassen möchten? Könnte Base (rechtlich) diesen irgendwann die automatische Verlängerung verwehren?
-
Genau.

Ansonsten kann ich die Karte mal wieder nur loben: Ich war 4 Wochen lang in Italien (Triest), Slowenien (Koper und Piran/Portoroz) und Kroatien (Istrien, Cres, Losinj, Krk und Rab) unterwegs und es wurde alles einwandfrei abgerechnet. Die Netzgeschwindigkeiten waren auch zufriedenstellend. :top:
-
Mir fehlen noch Tunesien, Marokko und Ägypten. :p
-
15-20€ wäre mir das jetzige Paket als DSL-Ersatz wert.

Ich hatte davor 24 Monate lang Kabel 100 für 27€ pro Monat.

Den krassen Absturz von 70-100 auf 8-18 Mbit/s merkt man zum Glück auf einem Mobiltelefon kaum. :cool:
-
Meine Güte, Zustände wie in der DDR. Früher Bananen, heute Urlaubspakete.

Ich habe meines im Biete-Bereich für faire 30€ + Versand bekommen. :top:
-
Was passiert eigentlich, wenn man das 50GB-Paket auslaufen lässt oder kündigt, aber noch Guthaben vorhanden ist? Kommt man dann gar nicht mehr online oder nur zu teuren MB-Preisen?
Ansonsten: Ich habe die Karte zwar schon länger, aber heute erst das Internet-Paket gebucht: Mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden, nur die Internet-Freigabe über WLAN funktioniert mit meinem Lumia 1320 leider nicht. Mein Notebook zeigt nur eine eingeschränkte Verbindung an. Sind hier noch andere Nutzer mit Windows Phone 8.1 unterwegs?