Nein, so war es jedenfalls bei mir. Sichtbar und anklickbar ja, aber danach kam ein Hinweis auf den unzureichenden Kontostand. Das war aber vor dem 1.10. ![]()
Beiträge von göttingencity
-
-
Nett von Base.

-
Ich hatte 15€ aufgeladen. Am 21. endet mein 1. Monat. Aktueller Kontostand: 6€. Komisch.

-
Der 1. Monat hat mich nur 9€ gekostet.

-
Nimm Österreich, in der Schweiz ist alles teurer.

-
Schade, die 500MB wären bei entsprechendem Netz nämlich nur eine Sache von 1-4 Minuten gewesen.

-
Beruhigt euch mal wieder. Hier geht es nur um einen nicht überlebenswichtigen Datentarif.

-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
3. Inwieweit Bestandskunden die Option noch weiternutzen können, liegt in den Sternen und wird inbesondere am 01.01.2015 noch einmal interessant, da die Nutzung von LTE bzw. die Entdrosselung von 1 Mb/s nur bis zum Jahresende befristet ist (Stand heute). Herr Dirks hat sich jedoch zumindest so geäußert, dass alte Tarife vorerst unverändert weiterlaufen (siehe Teltarif-Meldung)1Mbit/s käme einer Einstellung gleich. Was sollte man dann noch mit 50GB anfangen?

-
Ich habe es nur für zirka 100€ gefunden. Da ist mir das Risiko zu hoch.

-
3g_handy: Um 2004/05 muss dies gewesen sein. An die früheren WAP-Seiten kann ich mich auch noch erinnern, aber das war mehr eine Spielerei und vom richtigen Internet meilenwert entfernt.

Diese Einstellung gibt es bei Windows Phone 8.1 nicht. Auf dem Balkon im 3. Stock kommt auch kein LTE rein. Joa, dann ist mein Telefon wohl einfach zu schwach für die nächste LTE-Zelle. Über HSPA+ bekomme ich bis zu 20 Mbit/s rein. Aktuell 15. :p