Beiträge von göttingencity

Was mir gerade einfällt: E-Plus war schon immer Vorreiter im Bereich des mobilen Datenvolumens. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten von UMTS und dem entsprechenden E-Plus-Tarif erinnern: Es waren damals zwar technisch nur 384kbit/s möglich, aber dafür unlimitiert/ungedrosselt. :D

flensi: Deswegen werde ich meinen geplanten LTE-Router-Kauf auch zurückstellen. Zu 90% nutze ich mein Internet eh nur auf dem Mobiltelefon. Falls ich mal ein Update auf dem Rechner oder der PS4 brauche, schmeiße ich kurz die Internetfreigabe an. :top:

handyman: Was schätzt du denn? 800 mögliche Verkaufsstellen hören sich zwar viel an, aber ich glaube kaum, dass die Kunden wegen der künstlichen Verknappung und der nicht offiziell beworbenen Option in die 100.000e gegangen sind. Selbst wenn jeder Laden insgesamt 100 vertickt hätte, käme man gerade mal auf 80.000. :)

Ach so: LTE scheint es in Göttingen leider nur im Bereich der Innenstadt zu geben. Zu Hause (3km Luftlinie bis zum Stadtkern) habe ich nur HSPA+. :cool:

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Falls du recht hast mit 10.000 würde das die Karten enorm wertvoll machen. Es gibt bestimmt mehr EasyMoney Karten und wir alle wissen was diese bei ebay bei Auktionen erzielen.

Keine Ahnung, aber da die 50GB nicht offiziell/offensiv beworben wurden und die Pakete mit der Zeit immer schwerer zu bekommen waren, habe ich mal auf 10.000 getippt. Wie viele Verkaufsstellen gab es in Deutschland? 50-100? Der Nutzer surfmobile hat doch bestimmt insgesamt 100 Stück weitervertickt. Vielleicht sollte er mal schätzen. :D

Einfach nur erbärmlich. 100€ sind schon Wucher, aber jetzt noch besseren Wissens etwas anzubieten, was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit niemals funktionieren wird, ist Betrug. :flop:

Zitat

Original geschrieben von katoteki
    Meine i+ Option ist vor 4 Tagen ausgelaufen, und ich hab vergessen rechtzeitig Guthaben aufzubuchen.
    Wollte es heute nachholen, aber ich kann die Option nicht mehr buchen :-(

Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die automatische Verlängerung eingestellt wird. Meine Option läuft noch bis zum 21. :o

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ja, falls die Buchung von IP+ wider erwarten doch klappt hätte ich schon gern eine Aufwandsentschädigung für 3 Stunden Bahn fahren nur um so ein blödes Urlaubspaket in Alzey zu beschaffen. Wenn nix dabei raus kommt schicke ich die SIM trotzdem zu. Ohne Gegenleistung. Der Abnehmer kann dann entscheiden, was er mit der SIM anstellt. die ist dann ja auch auf seinen Namen registriert.

Ich würde das machen um meine persönliche Neugierde zu befriedigen. Ansonsten kann ich dieses Urlaubspaket einfach nächstes Jahr im Ausland absurfen oder zu weihnachten verschenken.

Selbst wenn die Optionsbuchung noch funktionieren sollte: Ich würde mit dem heutigen Wissensstand keine 45€ mehr dafür bezahlen. Im schlimmsten Fall ist nach 30 Tagen Schluss. ;)

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Also irgendwie wäre es ja schon cooler, wenn noch ein paar mehr TT'ler den Test machen würden, ob IP+ wirklich nicht mehr auf frische UPs buchbar ist.
    Ich bin grundsätzlich bereit für so einen Test, mag das aber nicht auf meinen Namen registrieren, sondern auf einen potenziellen Abnehmer. Ich übernehme aber das Risiko eines Fehlschusses.

Also Freiwillige vor! Konditionen sind ja bekannt.

Welche Konditionen? Die Urlaubspakete befinden sich im freien Fall. Von AAA auf Zahlungsausfall über Nacht. :D