ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Theoretisch schon. Mein Paket ist aber schon älter also kein ganz frisches. Darauf wurde noch nie das IP+ gebucht.
Stand 7/2013? Vorher hieß es doch irgendwo, die neue Beschränkung sei vom Stand unabhängig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Theoretisch schon. Mein Paket ist aber schon älter also kein ganz frisches. Darauf wurde noch nie das IP+ gebucht.
Stand 7/2013? Vorher hieß es doch irgendwo, die neue Beschränkung sei vom Stand unabhängig...
medit
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Gute frage. Ich denke schon. Gekauft habe ich das Paket Ende Juni 2014
Gute frage. Ich denke schon. Gekauft habe ich das Paket Ende Juni 2014
Der Stand steht auf der Seite der Verpackung, in der Falte. Wann hast du dein Paket aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Der Stand steht auf der Seite der Verpackung, in der Falte. Wann hast du dein Paket aktiviert?
Bei mir steht da nur was mit "Leistungserbringer...." usw., nichts vom Stand.
Aber ich "opfere" jetzt mal eins meiner Pakete, um Gewißheit zu haben.
Auch für meinen Käufer, ich hab am 30.09. noch eins verkauft...
Sollte es wirklich nicht mehr gehen, werd ich ihm die Zahlung erstatten.
Für die Zukunft hab ich aber meinen Auktionstext bereits abgeändert und
den Garantieausschluß auf die Möglichkeit zur Buchung der Option erweitert ![]()
Meine i+ Option ist vor 4 Tagen ausgelaufen, und ich hab vergessen rechtzeitig Guthaben aufzubuchen.
Wollte es heute nachholen, aber ich kann die Option nicht mehr buchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Ja, falls die Buchung von IP+ wider erwarten doch klappt hätte ich schon gern eine Aufwandsentschädigung für 3 Stunden Bahn fahren nur um so ein blödes Urlaubspaket in Alzey zu beschaffen. Wenn nix dabei raus kommt schicke ich die SIM trotzdem zu. Ohne Gegenleistung. Der Abnehmer kann dann entscheiden, was er mit der SIM anstellt. die ist dann ja auch auf seinen Namen registriert.
Ich würde das machen um meine persönliche Neugierde zu befriedigen. Ansonsten kann ich dieses Urlaubspaket einfach nächstes Jahr im Ausland absurfen oder zu weihnachten verschenken.
Selbst wenn die Optionsbuchung noch funktionieren sollte: Ich würde mit dem heutigen Wissensstand keine 45€ mehr dafür bezahlen. Im schlimmsten Fall ist nach 30 Tagen Schluss. ![]()
Habe gerade ein Urlaubspaket in Chemnitz gekauft. 15 Euro, die Verkäuferin meinte, die IP+ Option wäre bei jedem Paket buchbar ![]()
Ich aktiviere die Sim jetzt mal.
ZitatOriginal geschrieben von katoteki
Meine i+ Option ist vor 4 Tagen ausgelaufen, und ich hab vergessen rechtzeitig Guthaben aufzubuchen.
Wollte es heute nachholen, aber ich kann die Option nicht mehr buchen
???
Bitte genauer!
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von katoteki
Wollte es heute nachholen, aber ich kann die Option nicht mehr buchen
Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die automatische Verlängerung eingestellt wird. Meine Option läuft noch bis zum 21. :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!