Ende November/Anfang Dezember heißt es für meine PS3 ebenfalls ,,Hallo Ebay!". ![]()
Beiträge von göttingencity
-
-
Das liest sich gut, danke dir. Dann kann ich mein Lumia 710 beruhigt in Rente schicken. Ich hoffe nur, dass mich der neue Bildschirm (von 3,7 auf 4,5 Zoll) nicht erschlägt.

-
Ich mag die Einfachheit an Windows Phone. Es ist auch ohne Monster-Hardware schnell, intuitiv und einfach zu bedienen, wirkt nicht überladen und beschränkt sich auf das Wesentliche. Ich werde weiterhin an WP festhalten (nächste Woche ersetzt ein L920 mein L710). :top:
-
Hey 920-Besitzer,
ich habe mir gestern günstig ein gebrauchtes L920 bei Ebay geschossen. Gibt es irgendwelche bekannten Macken (Verarbeitung, Kamera, Display,...) auf die man achten sollte? Das Telefon kommt nämlich mit Restgarantie.
Liebe Grüße.
-
Einfach mal alles anbieten. :top:
-
Danke für die Info. :flop:
Ich werde wegen der 1. Option auf jeden Fall meine Altkarte behalten. Und du?
-
Ich bin seit dem 7.4. auf Mallorca und konnte noch keine Veränderungen (weiterhin 2,5€ für 100MB) feststellen. Hoffentlich bleibt das so. 50MB anstatt 100MB können echt knapp werden und auf Minuten/Kurznachrichten kann ich dank Whatsapp getrost verzichten. Aber geil ist, dass Kroatien und die Türkei dazugekommen sind. Diese beiden Länder haben mir noch gefehlt.
Zur 2. Tarifoption: Angekündigt wurden 500MB für 6€ und bekommen haben wir nun 650MB für 8€? Na ja...
Editiert: Europasim hat mir per Mail geantwortet, dass sich für mich als Altkunde am 2,5€-Tarif nichts ändert. Das bezieht sich auch auf die alte Länderliste. Einerseits gut, andererseits schlecht, weil mir die neuen Länder verwehrt bleiben.
-
Ich habe erst kürzlich wieder meine Karte über mein deutsches PayPal-Konto aufgeladen. Das funktioniert einwandfrei.
-
Ich habe bisher immer gebührenfrei über Paypal aufgeladen.
Sonnige Grüße aus Mallorca.
-
Schön wäre es. Bisher verhalten sich die deutschen Anbieter noch sehr konservativ. Da ist es schon gut, dass es ausländische Anbieter wie Europasim gibt.