-
Vielleicht mit Vodafone ausgehandelt? Auf jeden Fall können 50MB mehr schon sehr hilfreich sein.
Wenn jetzt noch die Aufstockung von 150 auf 500MB (laut Aussage im April) kommt, ist selbst für Vielsurfer etwas dabei. Ob Vodafone Italien direkt dann auch aufstockt?
Am Sontag fliege ich nach Mallorca, da darf die Europasim-Karte natürlich wieder nicht fehlen. :top:
-
Bei Vodafone Italien direkt bekommt man meines Wissens nach für 2,5€ nur 50MB (statt 100).
-
Europasim hat eigene Tarife.
-
Denkt ihr, dass 300€ in absehbarer Zeit drin sein werden? Dann könnte ich nämlich mein Lumia 710 in Rente schicken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Bei den Mobilfunk Anbieter kommt es öfters vor, dass beim Surfen keine Kosten berechnet wird. Es handelt sich hierbei um einen Fehler. Der Vorteil für dich ist, dass dir die entstandene Kosten später NICHT in Rechnung gestellt wird. So zu sagen kannst du solange kostenlos surfen, bis der Fehler behoben wurde.
Na ja, darauf würde ich mich nicht verlassen. Er weiß von dem Fehler und nutzt ihn bewusst aus.
O2 entsteht also mutwillig ein Schaden. Jeden Tag 27GB - O2 wird sich bedanken...
-
Der 100MB-Tarif wurde vor ein paar Tagen von 2 auf 2,5€ erhöht.
Grüße.
-
TigErEntE als Käufer. :top:
H&M-Gutschein
-
Neue Preise:
Festplatte: 55€
Brenner: 75€
-
Hallo,
hier nun mein kurzer Erfahrungsbericht zu Europasim:
Von der Bestellung und Bezahlung bis zur Auslieferung und Freischaltung verging nur 1 Woche. Auf Probleme (siehe weiter unten) und Fragen zum Tarif wurde sehr schnell per E-Mail reagiert.
Achtung bei Lumia-Handys mit Windows Phone 7.5: Mit dem internen APN-Einstellungsprogramm machte mein Handy nur Probleme. So kamen pro Tag 7€ anstatt 2€ zusammen.
Erklärung: Mein Nokia Lumia 710 hielt sich nur beim ersten Verbindungsaufbau an den manuell eingetragenen Zugangspunkt mobile.vodafone.it (unter 1MB Tagesverbrauch wird einem nur 1€ berechnet) und wechselte später automatisch zum web.omnitel.it (6€).
Mit dem optionalen Nokia-Programm ,,Netzkonfiguration" aus dem Marktplatz klappt nun alles bestens.
Laut E-Mail von Europasim wird der 6€-Tarif ab April noch besser (500MB anstatt 150MB) und in 2014 werden voraussichtlich weitere Länder (z.B. Türkei) hinzugefügt werden.
Ab nächster Woche werde ich die Karte ausgiebig in Malta testen. :top:
Grüße.
-
Hallo Leute,
ich biete folgende PC-Hardware zum Verkauf an:
1 externe Festplatte (CnMemory 2.5 Core USB 3.0 1TB):
Kaufdatum: 5.11.2012 (mit Rechnung von Saturn)
Zustand: Wenig benutzt, leichte Kratzer auf der Oberseite (unvermeidlich durch die glänzende Oberfläche)
Preis: 60€ inklusive Versand in der Originalverpackung
1 externer Blu-ray-Brenner (Samsung SE-506AB):
Kaufdatum: 12.4.2012 (mit Rechnung)
Zustand: Kaum benutzt, leichte Kratzer auf der Oberseite (unvermeidlich durch die glänzende Oberfläche)
Preis: 80€ inklusive Versand in der Originalverpackung
Alles Weitere per PN.
Liebe Grüße.