Hallo,
ich habe zu meinem Geburtstag (4.2.) eine Gutscheinkarte von H&M im Wert von 50€ geschenkt bekommen, aber keine Verwendung dafür.
Preis inklusive Briefversand (Karte & Kassenbon): 43€
Liebe Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe zu meinem Geburtstag (4.2.) eine Gutscheinkarte von H&M im Wert von 50€ geschenkt bekommen, aber keine Verwendung dafür.
Preis inklusive Briefversand (Karte & Kassenbon): 43€
Liebe Grüße.
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
Ich habe auch seit ein paar Tagen Probleme mit dem Wechsel der Tarifoption. Auf der Seite ,,Tarif-Optionen" wurde der Wechsel nicht sauber verarbeitet und ich kann nichts mehr auswählen.
Immer noch und auf E-Mails wird nicht reagiert. ![]()
Ich habe auch seit ein paar Tagen Probleme mit dem Wechsel der Tarifoption. Auf der Seite ,,Tarif-Optionen" wurde der Wechsel nicht sauber verarbeitet und ich kann nichts mehr auswählen.
Ja, war bei mir so.
Ich erhielt auch keine Bestätigungs-SMS. Es funktioniert aber.
raimerik: So habe ich das auch von Anfang an verstanden. Smart per Lastschrift und das normale Guthaben per automatischer oder manueller Aufladung. Das sind halt 2 Paar Schuhe.
Re: Automatische Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von jvenhoven
Auf der Fonic-Seite steht unter "Ihr Guthaben / Übersicht und Aufladung" in der Mitte etwas größer "Guthaben manuell aufladen". Darüber befindet sich ein Button "Automatische Aufladung aktivieren". Drücke ich diesen, lande ich wieder auf der Seite mit den drei Auswahlmöglichkeiten der Aufladung. Hier ist immer die oberste Möglichkeit "Automatische Aufladung" angehakt.
So sieht es bei mir auch aus, also alles in Ordnung. Unter Daten & Einstellungen unter dem Punkt Aufladung & Bankdaten steht dann auch folgendes: ,,Die automatische Aufladung ist deaktiviert.
Bitte stimmen Sie der Lastschriftermächtigung zu, um die Vorteile der automatischen Aufladung nutzen zu können."
Gruß.
ZitatOriginal geschrieben von Stroix
Exakt, ich wollte nur nochmal bestätigen dass man die automatische Aufladung deaktivieren kann.
Das Guthaben auszuzahlen scheint das Vernünftigste zu sein.
Es wird aber immer nur zum Ende des aktuellen Quartals ausgezahlt. Im schlimmsten Fall muss man also 3 Monate warten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stroix
Jetzt hab ich Smart ohne automatische Aufladung. Blöde allerdings, trotz 13 Euro Guthaben wurden die 9,95 EUR für Smart vom Konto geholt.
Ich habe es mit den 10€ Startguthaben so gemacht: Für 7€ den 500MB-Tarif gebucht und die restlichen 3€ verballer ich in den 30 Tagen mit Kurznachrichten/Anrufen. Danach monatlich den Smart-Tarif.
Super, dass Lidl den neuen Smart-Tarif herausgebracht hat. Der Aldi-Tarif ist nämlich völlig überdimensioniert für mich. Also vor gut 2 Stunden die Karte gekauft. :top: